Fehler beim Einstellen eines Tieres, auf den Tiermarkt

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
Benutzeravatar
tiger
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 31, 2005 12:00 am
Stamm: Wilde Alte Steinbeißer
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 06, 2018 8:47 pm

Als ich einen Wolf auf den Tiermarkt stellen wollte, tipselte ich eine Notiz - für wen das Tier sein soll. Dreimal hatte ich versucht
eine Notiz beizufügen, aber jedes mal bekam ich eine rote Anzeige .. mit den Worten: *Bitte keine Sonderzeichen verwenden*.

Musste das Tier dann, ohne Notiz, auf den Tiermarkt stellen.

LG
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fr Jul 06, 2018 11:00 pm

ä,ö,ü verwendet?
Benutzeravatar
tiger
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 31, 2005 12:00 am
Stamm: Wilde Alte Steinbeißer
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 07, 2018 12:22 am

Nein, hatte ein * verwendet. Dass da die Anzeige kam hat mich nicht gewundert, allerdings hab ich es danach weggelassen, noch dreimal versucht aber es klappte trotzdem nicht.

Edit: Mir fällt grad ein ... ein ü funktionierte bisher. Es steht auch jetzt noch ein Tier auf dem Tiermarkt, mit der Notiz ... Für *Name eines Spielers*.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Jul 07, 2018 8:09 am

Umlaute sind erlaubt. Sternchen nicht (mehr). Um genau zu sein, darf man neben dem Alphabet noch folgende Zeichen verwenden: 1234567890_-. öäüß!
Benutzeravatar
tiger
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi Aug 31, 2005 12:00 am
Stamm: Wilde Alte Steinbeißer
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 07, 2018 12:53 pm

ok, danke für die Info :)

LG
Gesperrt