Seite 1 von 1

Fehler beim Einstellen eines Tieres, auf den Tiermarkt

Verfasst: Fr Jul 06, 2018 8:47 pm
von tiger
Als ich einen Wolf auf den Tiermarkt stellen wollte, tipselte ich eine Notiz - für wen das Tier sein soll. Dreimal hatte ich versucht
eine Notiz beizufügen, aber jedes mal bekam ich eine rote Anzeige .. mit den Worten: *Bitte keine Sonderzeichen verwenden*.

Musste das Tier dann, ohne Notiz, auf den Tiermarkt stellen.

LG

Re: Fehler beim Einstellen eines Tieres, auf den Tiermarkt

Verfasst: Fr Jul 06, 2018 11:00 pm
von purzelkater
ä,ö,ü verwendet?

Re: Fehler beim Einstellen eines Tieres, auf den Tiermarkt

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 12:22 am
von tiger
Nein, hatte ein * verwendet. Dass da die Anzeige kam hat mich nicht gewundert, allerdings hab ich es danach weggelassen, noch dreimal versucht aber es klappte trotzdem nicht.

Edit: Mir fällt grad ein ... ein ü funktionierte bisher. Es steht auch jetzt noch ein Tier auf dem Tiermarkt, mit der Notiz ... Für *Name eines Spielers*.

Re: Fehler beim Einstellen eines Tieres, auf den Tiermarkt

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 8:09 am
von Tommy
Umlaute sind erlaubt. Sternchen nicht (mehr). Um genau zu sein, darf man neben dem Alphabet noch folgende Zeichen verwenden: 1234567890_-. öäüß!

Re: Fehler beim Einstellen eines Tieres, auf den Tiermarkt

Verfasst: Sa Jul 07, 2018 12:53 pm
von tiger
ok, danke für die Info :)

LG