Seite 1 von 1

gestorbene beim sk?

Verfasst: Do Jul 19, 2018 5:03 pm
von blauerosterhase
wir hatten vorgestern einen sk an dem ein gestorbener Spieler teilgenommen hat und sogar kp' s machte... nicht das es mich stören würde, aber seit wann können denn Leichen bei nem Kampf mit mischen?

Re: gestorbene beim sk?

Verfasst: Do Jul 19, 2018 9:51 pm
von Klopfer
schon immer. ein alter Bug ....

Re: gestorbene beim sk?

Verfasst: Fr Jul 20, 2018 7:41 am
von Tommy
Guten Morgen,

habe ich ins Fehlerforum verschoben.

PS: grandioses Kommentar Klopfer. Wirklich. Bitte Beitrag dazu verlinken.

Re: gestorbene beim sk?

Verfasst: Fr Jul 20, 2018 10:14 pm
von Klopfer
Ja Tschuldigung... ist aber nichts Neues und sicher mal gemeldet worden. Leider schon oft gewesen das Tote oder Gebannte noch im DK oder SK auftauchen. Hier fehlt bei der Anmeldung zum Kampf die Überprüfung ob der Char noch lebt...

Re: gestorbene beim sk?

Verfasst: Sa Jul 21, 2018 6:20 am
von Tommy
Guten Morgen,

nur weil du den Fehler schon mal gesehen hast, macht ihn nicht "bekannt". Dann bitte einfach den Beitrag dazu verlinken, dann hilft es auch dem Thread.

Re: gestorbene beim sk?

Verfasst: Fr Jul 27, 2018 7:32 pm
von purzelkater
NEU:27.07.2018 um 19:08:41 Uhr
Major_Bloody hat dir seine Sympathie übertragen.

nu wird man schon von "untoten" mit Sympa beglückt.

Re: gestorbene beim sk?

Verfasst: Mo Jul 30, 2018 7:32 am
von Tommy
Das Walking Dead Update:

Tote Spieler können natürlich nicht mehr an Dorf- oder Stammkämpfen teilnehmen.
Tote Spieler können keine Sympathiepunkte mehr verteilen.