Foreneinstellungen nicht zugänglich

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
Valseir
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 27, 2018 3:10 pm
Stamm: Entourage
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Aug 18, 2018 12:28 pm

Ich habe eben etwas hier im Forum gepostet und gesehen, dass die Uhrzeit nicht stimmt, also wollte ich die Zeitzone ändern. Wenn ich allerdings auf die Glocke oben rechts und dann auf Einstellungen klicke kommt folgendes:
Allgemeiner Fehler
Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Aug 20, 2018 7:54 am

Hallo,

dieses Modul ist tatsächlich absichtlich entfernt, da die Einstellungen vom Spiel gesetzt werden. Das Forum ist inzwischen eine externe Software und es war in der Vergangenheit problematisch wenn Spieler im Forum Passwörter oder Emailadressen änderten. Dies macht alles das Spiel.
Valseir
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 27, 2018 3:10 pm
Stamm: Entourage
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Aug 20, 2018 1:22 pm

Ist es dann möglich die Zeit des Forums an das Spiel anzupassen.

PS: geschrieben um 13:22 Uhr
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Aug 21, 2018 12:21 pm

Anscheinend werden bei manchen Accounts die Zeitzone nicht richtig gesetzt, ist derzeit unklar woran es liegt deshalb lass ich den Thread mal offen. Bist du im Spiel zufällig mal gestorben und hast dich zurückgesetzt? (Also keine Wiederbelebung)
Valseir
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 27, 2018 3:10 pm
Stamm: Entourage
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Aug 21, 2018 1:32 pm

Nein keins von beidem. Im Spiel stimmt die Zeit auch.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Aug 22, 2018 7:16 am

Ok, gut zu wissen. Im Spiel gibt es nur eine Zeitzone, der Fehler ist bei einigen Accounts nur im Forum.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Okt 16, 2018 10:00 am

Zeitzone von ca. 900 Spielern im Forum wurde heute auf "Berlin" gesetzt. Ich hoffe es stimmt jetzt bei jedem.

Dieser Beitag wurde um genau 10 Uhr geschrieben.
Benutzeravatar
Blaehboy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: Do Mai 17, 2018 4:00 pm
Stamm: Wüstenkaktus
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Di Okt 16, 2018 11:49 am

Bei der Umstellung auf Winterzeit, sind wir alle verloren! ^^
Proud Keeper of the Erklärhölzchen
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Di Okt 16, 2018 1:39 pm

berlin.jpg
berlin.jpg (79.57 KiB) 14082 mal betrachtet
Bild
Gesperrt