Opera - AdBlock / Ausnahme wird nicht erkannt

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
bo3rn
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 15, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Aug 23, 2018 9:36 am

Hallo,

ich habe eine Ausnahmeregelung für das Endzeitspiel in meinem AdBlock (Opera Browser) hinzugefügt, dennoch erhalte ich seit gestern immer wieder die Meldung, dass ich meinen AdBlocker deaktivieren soll. Wird Opera nicht unterstützt?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Aug 23, 2018 4:12 pm

Hallo und Danke für den Hinweis,

siehst du die Werbung denn?
bo3rn
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 15, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Aug 24, 2018 8:58 am

Hat sich erledigt. War scheinbar ein Problem mit meinem Blocker.
Verwende jetzt einen anderen (wo natürlich eine Ausnahme für EZ eingestellt ist) und da klappt es.
Gesperrt