Grün statt Oange !!??

Geschlossene Fehlerthreads werden hierher verschoben und noch eine Weile aufbewahrt.
Gesperrt
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Okt 30, 2018 3:29 am

habe warum auch immer auf der einen seite alles in grün was eigentlich weiß sein sollte .....

grün..PNG
grün..PNG (450.12 KiB) 1655 mal betrachtet



ist das gewollt ?

wenn ja .... wieso darf da zb auch die stammseite grün sein und bei allen anderen nicht in farbe geschrieben werden Oo?


gruß TC

Ps:falscher titel den ich leider nicht bearbeiten konnte falls das ein mod kann bitte ich darum das in ordnung zu bringen danke....
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2329
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Di Okt 30, 2018 8:22 am

Ist bereits offen. Bitte bestehenden Fehlerthread dazu verwenden: viewtopic.php?f=10&t=14577
Gesperrt