Seite 1 von 1

Spielkern steht still

Verfasst: So Nov 04, 2018 4:31 am
von Blaehboy
Spielkern steht still
Deine aktuelle Aktion wird im Moment nicht beendet, da der Spielkern durch einen Fehler angehalten wurde. Dass das Spiel in diesem einem Fall still steht wurde absichtlich so konzipiert, sonst könnten schlimme Dinge passieren wie z.B. das jede Sekunde erneut eine Biorakete auf das selbe Ziel einschlägt o. ä.

Re: Spielkern steht still

Verfasst: So Nov 04, 2018 6:09 am
von TerrorConny
scheint nun leider seit den kürbisen wieder zur gewonheit zu werden ....>__<

Re: Spielkern steht still

Verfasst: So Nov 04, 2018 7:32 am
von Coffeejunky
warum das??

Re: Spielkern steht still

Verfasst: So Nov 04, 2018 9:01 am
von Tommy
Hatte nichts mit den Kürbissen zu tun, sondern ein Problem mit der Backuproutine. Sollte jetzt nicht mehr auftreten, aber das wird sich erst die nächste Zeit zeigen.

Re: Spielkern steht still

Verfasst: Mo Nov 12, 2018 12:21 pm
von Tommy
Ok ist behoben. Thema zu.