Moderatorenentlastungen / Änderungen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 23, 2009 8:16 pm

Klopfer hat geschrieben: Sid bleibt doch mal sachlich und hör auf die Leute zu beleidigen oder herab zu stufen. Bei Dir sind alle außer Deine Helden Jammerlappen oder sonstwas ::)
Tut mir leid, ich wollte dich natürlich nicht um diese interessanten Inhalte bringen. Am Ende versinkt einer der stupiden Beiträge hier ungelesen in meinem Spam, da wäre ich untröstlich!

Ich gelobe jedenfalls Besserung.

Welanduz hat geschrieben: Wenn du nicht nur die Hälfte der Posts gelesen hättest, hättest du gelesen, dass nur bei der Auswahl der neuen Mods möglichst verschiedene Dörfer zum tragen kommen sollen. Was die Moderatoren später machen, können wir mit der jetzigen Wahl sowieso nicht beeinflussen.
Und WELCHEN SINN erfüllt das, wenn die Leute hinterher sowieso hingehen wo sie wollen? Himmel Herr Gott nochmal, bist du wirklich so schwer von Begriff, oder willst du mich einfach nur verarschen? Geisteswissenschaftler sind manchmal einfach....! Sorry Ugnet, is jetz nix gegen dich.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Nov 23, 2009 8:24 pm

SikkSid hat geschrieben: [...]

Himmel Herr Gott nochmal, bist du wirklich so schwer von Begriff, oder willst du mich einfach nur verarschen? Geisteswissenschaftler sind manchmal einfach....!
Noch ein Grund, warum aus dem Dorf, in dem DU bist, kein Mod kommen sollte - diese Intelligenz faerbt doch sicher ab ;D
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Nov 23, 2009 8:27 pm

Ignus hat geschrieben: Keinen, ganz einfach.
Mittlerweile ist mir Wlan's absurder und völlig bekloppter Gedankengang klargeworden: Tommy muss unter Beweis stellen, dass er unparteiisch ist, indem er der Forderung nachgibt, die Mods NICHT aus dem Empire zu wählen.

Vermutlich hätte Tommy das so oder so nicht getan, aber es gibt tatsächlich Leute, die der Meinung sind, er müsse irgendwas beweisen damit die tolle Community keinen Grund mehr hat, ihm zu misstrauen und Verschwörungstheorien aufzustellen.

Was soll man zu sowas denn noch sagen, im Ernst jetz? Soll man sich da die Mühe machen und auf Biegen und Brechen sachlich bleiben?
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Nov 23, 2009 8:29 pm

Ich würde mich gerne als MOD bewerben. :)

Hab zwar nen pranger aber ich denke das macht hier niemanden was aus.

*ironie an*

Das ich im Empire bin macht ja sicherlich niemanden was aus oder?

*ironie aus*
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Antworten