Nominierungen für Forenmoderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Nov 24, 2009 6:53 pm

Ich verstehe gar nicht warum manche so aggressiv hinter einigen Bewerbern her sind. Bleibt doch mal easy und schaut was passiert. So langsam haben wir dann eh genug Nominierungen.
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Nov 24, 2009 6:54 pm

[quote="rabij "]
....

die qualität deiner beiträge wertet jeder leser selber .
daseinsberechtigung haben deine "qualifizierten" beiträge HIER genausowenig wie mein spam da es hier um NOMINIERUNGEN geht ]

Trotzdem spamt ihr hier beide rum, ob wer qualifiziert ist oder nicht entscheidet sowieso Tommy selber, der von mir eröffnete Thread ist anscheinend nicht gut genug um dort diese Diskussion weiterzuführen...
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Benutzeravatar
CommanderAdama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: So Feb 04, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 24, 2009 7:17 pm

:) echt schlimm, das ihr euch teilweise nicht mal hier am riemen reissen könnt, leute!

jetzt lasst mal die bewerbungen durchlaufen, hört die spammereien auf und die dämlichen anfeindungen und dann halt ne vernünftige entscheidung, mit der alle zufrieden sein können. so schwer ist das doch nicht, oder?

;D ich sag jetzt zu mir mal nix, damit ihr nicht gleich auch über mich herfallt *gg*

*duck*

ich find es jedenfalls gut, das in dieser hinsicht mal was passiert, denn hier sind einige umgangsformen alltag geworden, für die es den ein oder anderen bann hätte geben müssen.
Bild
angelofnight72
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:00 am
Stamm: TheNatives
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Di Nov 24, 2009 7:36 pm

So, da ich von Tommy ja keine wirklich brauchbare Information auf meine Frage via E-Mail bekommen habe, werde ich halt doch hier posten ;D

Was genau wäre den die Aufgabe der neuen Moderatoren eigentlich???
Wo ich bin herrscht Chaos...aber ich kann ja nicht ueberall sein :)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Nov 24, 2009 7:39 pm

Womit fängt die Lehre an ? Putzen putzen putzen ... und Kaffee kochen ... ;D
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Di Nov 24, 2009 7:43 pm

angelofnight72 hat geschrieben: [...]
Was genau wäre den die Aufgabe der neuen Moderatoren eigentlich???

tommy hat geschrieben: Guten Abend!

[...], sondern vor allem um die "verwaisten" Modposten zu ersetzen und die Moderatoren zu entlasten / bzw die "Gewalten" zu teilen gibt es ab sofort folgende Änderungen.

* AngelOfDarkness und Thunderbird sind weiterhin globale Moderatoren und Merlinpower ist weiterhin vor allem für Pranger/Auktionen zuständig.

* Es werden 2 oder 3 neue Moderatoren für das Forum gesucht die gut mit Leuten können und auch mal ein bisschen entspammen usw. Freiwillige vor :-D Wenn es dazu ein paar Namen gibt können wir hier auch gerne mal ein Voting dazu machen. In jedem Fall möchte ich mir hier aber das letzte Wort vorbehalten. Mittelfristig werden Thunder und Angel dann nicht mehr soviel im Forum moderieren und sind hier auf der einen Seite entlastet und niemand braucht sich mehr benachteiligt zu fühlen.
[...]
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 24, 2009 7:59 pm

•Maya
•6ermutter

sind meine fav^^


Weitermachen und Durchhalten.......... und
........Weiterhalten und Durchmachen........
und immer Weiterdurch ohne Haltmachen
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Supernova
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: So Aug 23, 2009 12:00 am
Stamm: Pendragon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 24, 2009 8:01 pm

Hallo zusammen,

finde die in Frage kommenden Personen gut gewählt bin gespannt wer sich zur Wahl stellt und auch mitmacht. Mein Faforit ist Jagdpanther daher mal schauen. Hoffe die Wahlen werden rechtzeitig angekündigt.

Grüße Nova
Antworten