Wahl der Forenmoderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)

Welche Beiden Spieler würdest du am liebsten als Moderatoren im Forum sehen?

Fugitive
54
7%
Jagdpanther
129
16%
Ignus
53
7%
MÖCHTE NICHT (Wiggis)
9
1%
Maya
159
20%
6ermutter
102
13%
Klopfer
115
14%
CommanderAdama
29
4%
MedicineCrow
25
3%
Newbie007
20
3%
eye_of_the_tiger
10
1%
_Darkshadow_
52
7%
MÖCHTE NICHT (Manowar)
25
3%
MÖCHTE NICHT (Cojote)
15
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 797
Benutzeravatar
KISSofDEATH
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 13, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 10:25 am

tommy , mir gings eig darum , das ich , wenn ich das forum lesen eig nur zoff , streit und sticheleinen zu lesen bekomme und von daher ich für mich ( und ich hab mit einigen geschrieben , wem sie kennen und wählen würden und keine wirkliche antworten bekommen die mir da helfen würde ) eig keinen ERNST nehmen kann
ich nicht weiß , wer dann den job wirklich ernst nehmen würde
spass und blödeleien gehörn dazu , sonst wirds fad

daher wähl ich die ,die nicht gewählt werden wollen , um ungültig zu wählen und dann auch über die mods vl mal schimpfen darf , weil ich mich ja an der wahl beteiligt hab

so ich halt meine klappe jetz :)
Bild
verirrte
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 11, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 11:08 am

Jagdpanther hat geschrieben: Aber er hat mich zeitnah gefragt, so dass ich wenigstens innerhalb der Frist noch ja oder nein sagen konnte.
Ach so, na das berechtigt natürlich zu einer Abwertung der Leute, deren "Kandidaten" die Anfrage >hinterher< nicht rechtzeitig lesen konnten... :-X
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Nov 25, 2009 11:14 am

KISSofDEATH hat geschrieben: na es kann ja nicht jeder so " TOLL " sein wie ihr
vor allem weil euer ego dann leichten schaden nehmen würde
und das wollen wir , der großteil der spieler hier , euch ja nicht antun :-*
[...]
KISSofDEATH hat geschrieben: tommy , mir gings eig darum , das ich , wenn ich das forum lesen eig nur zoff , streit und sticheleinen zu lesen bekomme und von daher ich für mich ( und ich hab mit einigen geschrieben , wem sie kennen und wählen würden und keine wirkliche antworten bekommen die mir da helfen würde ) eig keinen ERNST nehmen kann
ich nicht weiß , wer dann den job wirklich ernst nehmen würde
spass und blödeleien gehörn dazu , sonst wirds fad
[...]
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Nov 25, 2009 12:46 pm

Abaddon hat geschrieben: Da gabs ja in der Vergangenheit des Öfteren mal derartige Postings deinerseits, wo du dich teilw. ziemlich in der Wortwahl vergriffen hast :)
Na und? Was hat das mit seiner Nominierung zutun? Wer will schon nen Schleimbolzen als Mod haben, der 24 Std. am Tag Heitatei macht und die Zähne nicht auseinanderkriegt? Ein Mod muss durchsetzungsfähig sein und das erfordert auch mal ne direktere Wortwahl.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 1:31 pm

[quote="Abaddon "]


edit: Im Endeffekt isses mir eh scheißegal. Dennoch sollte Jp künftig dann das eine oder andere Mal erst denken und dann schreiben, wenn er diesen "prestigeträchtigen" ]

Tu deine Meinung doch wo anders kund. Im OT-Bereich wurde ein Thread eröffnet, der leider noch so garnicht genutzt wurde.
Und wenn es dir so "scheißegal" ist, kannst du es am Besten auch gleich lassen ;)
Ich habe Geltungsdrang.
Gesperrt