Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Dez 14, 2009 2:03 pm

Jau, ich find das gut, klasse Tommy :) Dass man für Sicherheit beim Handel einen nennenswerten Erzbetrag löhnen soll, macht Sinn, so muss das sein.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Dez 14, 2009 2:09 pm

Super Sache, finde aber auch das es ein max. an Gebühren geben sollte.
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Cyrax
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mi Okt 18, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Dez 14, 2009 2:55 pm

hmm, naja mal unabhängig von meinen prangern...


also das son zh service was kosten soll,find ich absolut daneben. zumal der preis ja auch stetig zu steigen scheint.
als es noh die mods gemacht haben,hat man am ende danke gesagt und ne kleinigkeit hingeschickt.aber leute die sich was kaufen,was sie sich vllt mühsam zusammen gespart haben dann noch mit nem aufpreis zu belasten ist nicht im sinne des spielers denke ich. zumal wer zahlt die kosten?
der,der den zh vorschlägt? dann müsste er das erz ja quiasi auf den kaufpreis draufschlagen um keinen verlust zu haben bei seinen verkäufen...

naja,tommy lass da wieder die mods ran. hat doch bisher immer geklappt ;)
...-*Bin Niveauflexibel*-...
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Dez 14, 2009 3:08 pm

[quote="sinchen "]
Ich find's für die Kleinen ein wenig schade. 150 Erz Gebühr sind für einen Neuling doch eine ganze Menge.

Bsp: Ich habe gerade angefangen, herausgefunden, dass der Geologe ein lohnender Beruf sein soll und möchte meine ersten 4 Schwefel verkaufen - habe aber Angst beklaut zu werden. Woher nehme ich dann 150 Erz?

Ich fänd's prima, wenn man sagte bis X EP bleibt der Zwischenhandel frei oder kostet eben weniger Erz. Inwiefern das umsetzbar ist, weiß ich natürlich nicht. Allerdings dürfte das auch insofern nicht großartig ausgenutzt werden können, weil ich einem 50 EP'ler sicher nicht meinen Raffer zum Verkauf an die Hand gäbe ]

Benutz den Schwarzmarkt für deine paar Schwefelkrümel, omg... Bei 2000 EP sollte man den wirklich kennen.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Dez 14, 2009 3:12 pm

sinchen hat geschrieben: Herrje guter Mann,

vielen Dank für die "Fehlerberichtigung" aber haben Sie das nicht im Format "etwas höflicher" in Ihrem Sortiment?

::)
Das Kontingent ist für heute aufgebraucht.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Dez 14, 2009 3:52 pm

Der Zwischenhandel war noch nie dafür gedacht das Handeln im EZ absolut sicher zu machen oder ein paar Schwefel und andere Kleinigkeiten zu verkaufen, sondern eben für "Superdeals" bei denen es wirklich um was geht und da sollte man das Erz gerne zahlen um sicher zu gehen, dass alles gut abläuft.

Das soll auch gar nicht abwertend klingen, aber es wird niemand wegen 4 Schwefel abgezockt zumal der Schwarzmarkt ja auch eine 100%tige Abzockgarantie bietet wenn du das unbedingt willst.
Antworten