Neuanfang in der Usergalerie

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Mär 23, 2010 3:08 pm

Moin moin,

Die alte Galerie ist zu einem furchtbaren Haufen unsortierter und unmoderierter Bilder verkommen und es gibt mit dem neuen Server auch hier einen Neuanfang. Es kann jetzt jeder Alben erstellen und darin einfach und beliebig Fotos hochladen. Man kann Bilder kommentieren, sich zu Gruppen zusammen tun und vieles mehr.

Es wird leichter zu durchsuchen, verwalten und zu moderieren sein.

Das bedeutet aber auch das sämtliche Userbildchen neu hochgeladen werden müssen. Dafür haben wir nicht mehr die Probleme wo jetzt welche Userbilder stecken und es wird im Forum und auf der Nickpage immer das gleiche Bildchen angezeigt.

Wer sich also noch Bilder sichern möchte sollte jetzt die Gelegenheit dazu nutzen.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Mär 24, 2010 11:04 am

Serverumzug schon heute mittag! Ich hab aber sowieso mal alles gesichert für Notfälle.
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 24, 2010 12:05 pm

da waren ja auch paar falsche dazwischen, weil manche echt net lesen können, so wird mal schön ausgemistet :D
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 24, 2010 12:35 pm

na bestens :D waren ja welche die sich für Schreibtische hielten oder meinte die Haustiere gehören in die Usergalerie etc
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Supernova
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: So Aug 23, 2009 12:00 am
Stamm: Pendragon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 6:42 pm

Hallo Tommy hab da mal ne Frage zu den Bildchen hochladen geht einwandfrei aber was mich wundert mal sehe ich das Bildchen und heute sind die wieder wech und Das Bild auf meinem Profil war gestern zu sehen und heute leider nicht mehr daher meine Frage wie kann ich das dauerhaft einstellen. Ich hab andere User gefragt ob die das Bild sehen und nur ich net aber irgendwie haben die das gestern und heute eben auch nicht.

In den Einstellungen Profil ändern sehe ich das Bild nur eben im Profil nicht und den Button Avatar ändern kann ich net Aktivieren aber ich denke das liegt an der Forumbewertung.

Freu mich über eine kurze Anleitung wie ich das Bildchen im Profil dauerhaft ändern kann.

Grüße Nova
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Mär 25, 2010 11:54 pm

Ich hoffe dass die Probleme in den nächsten Tagen noch behoben werden können. Es gibt jetzt eine Gruppe "Usergalerie". Dieser Gruppe kann jeder Beitreten ohne Eingeladen zu werden. Um ein Bild in die Usergalerie zu stellen, musst du es zunächst in ein Album von dir hochladen. Dann wählst du oben "zur Gruppe hinzufügen", markierst das gewünschte Foto und wählst unten die Gruppe "Usergalerie" aus.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Mär 26, 2010 10:16 am

Ok, das mit der Usergalerie ist jetzt sehr einfach geworden. Nicht mehr mit Gruppen und Alben rumeiern:

Zuerst der Gruppe beitreten und dann einfach auf den "Bilder hinzufügen" Button klicken.
Antworten