Großes EZ-Treffen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
sahron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Di Jan 18, 2005 12:00 am
Stamm: Condor
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 27, 2007 7:47 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Kaktus1969 vom 27.07.2007 um 19:28:24 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 17:56:10 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von karsti-chan vom 27.07.2007 um 13:49:37 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 12:56:30 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von outposthn vom 27.07.2007 um 12:10:07 Uhr:



wollte nur sage das mein bett jemand anderes haben kann,da ich mir ein zimmer dort im dorf gehollt habe für die zwei nächte.und ich glaube sahron auch so weren noch zwei betten über.



Dan wollte ich noch sagen sahron vergiss mich nicht in 27 tagen zum treffen ab zu hollen.



--

outposthn

</td></tr></table>



out meine liebste heiss begehrte out wie könnte ich dich vergessen.Nach Kassel vergisst du mich auch nicht mehr.

--

sahron

</td></tr></table>



Lustmolch du elendiger-

du sollst arbeiten und nicht flirten:-)))





--

karsti-chan

</td></tr></table>



Es werden viele kleine Spielchen stattfinden, lasst Euch einfach überraschen!





Mit das Wichtigste : TEILNAHME ERST AB 18 JAHREN ODER MIT ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN!



Will EoD uns damit sagen wir sollen Kondome mitbringen?



--

sahron

</td></tr></table>



Nein Sahron, bestimmt nicht.



Das 1 Kondom das du brauchen könntest kannst ja am Donnerstag vorher benutzen, dann hast dein Halbjahresziel wieder erreicht und kannst ganz entspannt das Treffen genießen ;-))

--

Kaktus1969

</td></tr></table>



Frau Kaktus u. Mod. das ist unfair von dir.Du hast bestimmt mit meiner Frau telefoniert.Aber das ist kein grund dein Wissen über mein NICHT vorhandenes Sexleben alles zu erzählen.Ich konnte bis vor wenigen minuten alle Frauen täuschen u.tun als ob ichs drauf hätte.Jetzt weis jede das ich NUR EIN BLENDER u. SCHWÄTZER bin.Schade Schade Schade.Bin jetzt traurig und in der Realität zurück.Heul-Schäm u,s.w.
--
sahron
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 27, 2007 10:33 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 19:47:08 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Kaktus1969 vom 27.07.2007 um 19:28:24 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 17:56:10 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von karsti-chan vom 27.07.2007 um 13:49:37 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 12:56:30 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von outposthn vom 27.07.2007 um 12:10:07 Uhr:



wollte nur sage das mein bett jemand anderes haben kann,da ich mir ein zimmer dort im dorf gehollt habe für die zwei nächte.und ich glaube sahron auch so weren noch zwei betten über.



Dan wollte ich noch sagen sahron vergiss mich nicht in 27 tagen zum treffen ab zu hollen.



--

outposthn

</td></tr></table>



out meine liebste heiss begehrte out wie könnte ich dich vergessen.Nach Kassel vergisst du mich auch nicht mehr.

--

sahron

</td></tr></table>



Lustmolch du elendiger-

du sollst arbeiten und nicht flirten:-)))





--

karsti-chan

</td></tr></table>



Es werden viele kleine Spielchen stattfinden, lasst Euch einfach überraschen!





Mit das Wichtigste : TEILNAHME ERST AB 18 JAHREN ODER MIT ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN!



Will EoD uns damit sagen wir sollen Kondome mitbringen?



--

sahron

</td></tr></table>



Nein Sahron, bestimmt nicht.



Das 1 Kondom das du brauchen könntest kannst ja am Donnerstag vorher benutzen, dann hast dein Halbjahresziel wieder erreicht und kannst ganz entspannt das Treffen genießen ;-))

--

Kaktus1969

</td></tr></table>



Frau Kaktus u. Mod. das ist unfair von dir.Du hast bestimmt mit meiner Frau telefoniert.Aber das ist kein grund dein Wissen über mein NICHT vorhandenes Sexleben alles zu erzählen.Ich konnte bis vor wenigen minuten alle Frauen täuschen u.tun als ob ichs drauf hätte.Jetzt weis jede das ich NUR EIN BLENDER u. SCHWÄTZER bin.Schade Schade Schade.Bin jetzt traurig und in der Realität zurück.Heul-Schäm u,s.w.

--

sahron

</td></tr></table>



aber nicht rot werden-lach




--
karsti-chan
sahron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Di Jan 18, 2005 12:00 am
Stamm: Condor
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 27, 2007 11:01 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von karsti-chan vom 27.07.2007 um 22:33:30 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 19:47:08 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Kaktus1969 vom 27.07.2007 um 19:28:24 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 17:56:10 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von karsti-chan vom 27.07.2007 um 13:49:37 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von sahron vom 27.07.2007 um 12:56:30 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von outposthn vom 27.07.2007 um 12:10:07 Uhr:



wollte nur sage das mein bett jemand anderes haben kann,da ich mir ein zimmer dort im dorf gehollt habe für die zwei nächte.und ich glaube sahron auch so weren noch zwei betten über.



Dan wollte ich noch sagen sahron vergiss mich nicht in 27 tagen zum treffen ab zu hollen.



--

outposthn

</td></tr></table>



out meine liebste heiss begehrte out wie könnte ich dich vergessen.Nach Kassel vergisst du mich auch nicht mehr.

--

sahron

</td></tr></table>



Lustmolch du elendiger-

du sollst arbeiten und nicht flirten:-)))





--

karsti-chan

</td></tr></table>



Es werden viele kleine Spielchen stattfinden, lasst Euch einfach überraschen!





Mit das Wichtigste : TEILNAHME ERST AB 18 JAHREN ODER MIT ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN!



Will EoD uns damit sagen wir sollen Kondome mitbringen?



--

sahron

</td></tr></table>



Nein Sahron, bestimmt nicht.



Das 1 Kondom das du brauchen könntest kannst ja am Donnerstag vorher benutzen, dann hast dein Halbjahresziel wieder erreicht und kannst ganz entspannt das Treffen genießen ;-))

--

Kaktus1969

</td></tr></table>



Frau Kaktus u. Mod. das ist unfair von dir.Du hast bestimmt mit meiner Frau telefoniert.Aber das ist kein grund dein Wissen über mein NICHT vorhandenes Sexleben alles zu erzählen.Ich konnte bis vor wenigen minuten alle Frauen täuschen u.tun als ob ichs drauf hätte.Jetzt weis jede das ich NUR EIN BLENDER u. SCHWÄTZER bin.Schade Schade Schade.Bin jetzt traurig und in der Realität zurück.Heul-Schäm u,s.w.

--

sahron

</td></tr></table>



aber nicht rot werden-lach





--

karsti-chan

</td></tr></table>



Nö ich werd eher Leichenblass.
--
sahron
wulfmen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 29, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jul 27, 2007 11:05 pm

ich liebe dieses zitieren besonders *fg
--
wulfmen
lg.wulf
karsti-chan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 347
Registriert: So Mai 15, 2005 12:00 am
Stamm: Handelsposten
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 28, 2007 12:11 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von wulfmen vom 27.07.2007 um 23:05:53 Uhr:



ich liebe dieses zitieren besonders *fg

--

wulfmen

</td></tr></table>



ich auch:-))
--
karsti-chan
wulfmen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: Sa Aug 29, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 29, 2007 3:15 am

ist das daß endzeitforum oder eine anbahnungsplattform? *fg



lg.
--
wulfmen
lg.wulf
sahron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Di Jan 18, 2005 12:00 am
Stamm: Condor
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2007 9:04 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Kaktus1969 vom 02.08.2007 um 08:33:29 Uhr:



ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das es am Samstag Nachmittag ein großes EZ-Quiz gibt, gg



bereitet euch vor, es wird nicht einfach



wollen wir doch mal sehen, wer sich am besten mit EZ auskennt ;-))





--

Kaktus1969

</td></tr></table>



Ich wollte dazu meinen Praktianten Tommy mitbringen?Es ist ein junger Mann den wir zur Ausbildung für ca. 3 Wochen im Stamm haben.

Wird nicht schlimm sein denke ich ein kleines Kerlchen unter 3000EP.
--
sahron
Antworten