Das große Endzeitrennen!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 03, 2011 8:09 pm

tommy hat geschrieben:Alle Teilnehmer müssen sich nach der Anmeldung und vor dem Startschuss dort einfinden.

Sobald der Startschuss fällt bekommt man einen Checkpoint und ein Zielfeld genannt. Um erfolgreich beim Rennen teilzunehmen muss man zuerst zum Checkpoint gelangen und danach zum Zielfeld.
So gehen wir mal von aus, die Fahrzeuge sind Dreirad, Zweirad und Mörderschaukel, ist das Dreirad mit 20 Minuten für 10 Felder am schnellsten.
Gehen wir dann mal weiter davon aus, das 50 Leute mitmachen und die alle mitm selben Fahrzeug an den Start gehen. Gewinnt am Ende der der am schnellst klickt einmal am Start und einmal am Checkpoint.

Sorry Tommy auch wenn sich somit mal was tut, aber sowas ist vllt die ersten 2-3 mal spannend und verliert dann sicher auch wieder den Reiz ... also ich werd nicht dran teilnehmen

Viel Spass denen die an der Formel EZ teilnehmen werden
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 03, 2011 8:10 pm

Ihr bewegt euch wie gewohnt über die Karte. Also über Erkunden oder die einfach Positionslinks im Übersichtsmenü anklicken.
Benutzeravatar
Hanson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mai 23, 2008 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

So Jul 03, 2011 8:11 pm

ein Rennen in der EZ, hm...okay
Mit heldenhaften Grüßen
Hanson
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Jul 03, 2011 8:12 pm

yoyo, jetzt gehts aber ichtig los hier :)
SirHank hat geschrieben: Aber stellt sich die frage kann man bei den Reisen auch was finden (z.b. ein stück Kabel oder so) und kriegt man Reiseerfahrungspunkte?
total irrelevant
Major_Bloody hat geschrieben:So gehen wir mal von aus, die Fahrzeuge sind Dreirad, Zweirad und Mörderschaukel, ist das Dreirad mit 20 Minuten für 10 Felder am schnellsten.
Gehen wir dann mal weiter davon aus, das 50 Leute mitmachen und die alle mitm selben Fahrzeug an den Start gehen. Gewinnt am Ende der der am schnellst klickt einmal am Start und einmal am Checkpoint

Vielleicht baut er noch ein paar zusätzliche Störfaktoren ein, ne Pfütze und es gibt Verspätung oder was weiß ich, mal gucken :)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 03, 2011 8:14 pm

Major_Bloody hat geschrieben:(..)
Sorry Tommy auch wenn sich somit mal was tut, aber sowas ist vllt die ersten 2-3 mal spannend und verliert dann sicher auch wieder den Reiz ... also ich werd nicht dran teilnehmen

Viel Spass denen die an der Formel EZ teilnehmen werden
Mit so einer Argumentation kann man natürlich jede Funktion kleinreden. Aber ist ja kein Problem, es wird niemand gezwungen. :-)
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 03, 2011 8:17 pm

Tommy ich möchte nichts klein reden ;) das ist meine Meinung zu diesem Feature, daher auch mein letzter Satz in meinem Post an die die dran Gefallen finden.

Aber trotzdem Lob an dich, das sich hier mal wieder was tut :)

Ich habs echt schon versucht diplomatisch auszudrücken, also sieh es bitte nicht so negativ ;)
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Butterfly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: So Mär 21, 2010 12:00 am
Stamm: Ohoh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jul 03, 2011 8:18 pm

Das ist sehr geil das endlich was in Endzeit passiert.... Ich wäre aber viel lieber für neue Berufe neue gegenstände wodurch man kleinteile verbauen kann... :(... Ich weiß nicht was ein EZ rennen mit EZ zu tun hat... ich überlebe da ich alle 3-5 Tage ein Rennen mit meinem 2 Rad fahr.

Zudem ganzen. Ich würde nie unbeaufsichtigt meinen Raffer in die Garage stellen. Oder würdest du deinen Ferrari in Ghetto stellen?

Dann sag ich den teilnehmenden viel spaß daran und berichtet mal wie es war. :) ... Vllt verliert eure MS ja noch nen Federbein oder gar den Heckspoiler...



Tommy weiter so ... Und Danke
[align=center]Ein Dieb, den das Stehlen reich gemacht hat, gilt als Gentleman.[/align]
Benutzeravatar
MiStrz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 660
Registriert: So Aug 17, 2008 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jul 03, 2011 8:25 pm

Ich finde die Idee gut!
Für mich ist das nicht wirklich was....(zeitmangel etc)
Aber ich denke hier werden sehr viele spaß daran haben!
Und ich hoffe das sich für unser Dorf jemand meldet der in der Topliste auf platz Nr. 1 stehen will:))

<--Hilft gern mit Pokalen etc:D

TOP TOMMY,WEITERMACHEN
Was mit Gewalt erlangt worden ist, kann man nur mit Gewalt behalten.
Antworten