Willkommen auf dem neuen Server!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: The Reapers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sa Jul 28, 2012 9:07 pm

ninjamaus38 hat geschrieben:
unter mitglieder steht jetzt nicht mehr work sondern dig
dig = graben siehe Kürzel-Liste unter der Memberübersicht ;-)
Benutzeravatar
sunflower
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: So Nov 06, 2005 12:00 am
Stamm: The Reapers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Sa Jul 28, 2012 10:02 pm

Wenn man mit der Maus über einen Eintrag auf der Pinnwand fährt, wird der farblich anders hinterlegt. Dadurch ist der entsprechender Eintrag aber viel schlechter zu lesen. Bitte die Farbe der Markierung etwas dunkler machen.
ninjamaus38
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jun 11, 2007 12:00 am
Stamm: Bikertreff_Habenichsgebegern
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 28, 2012 10:03 pm

danke yoIatengo ^^

zeilenwechsel funktioniert auch nicht beim schreiben auf dem smartphone, auch keine smiles.tastaturfeld bleibt auf dem samsung smartphone stehen trotz absenden einer pm

beim ie9 steht nicht fertig nach 30 minuten sondern zeit bleibt bei 0:00:00 stehen.

rucksack items sollten etwas kleiner dargestellt werden und er sollte nicht direkt aufgehen wenn man auf character klickt.
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 28, 2012 10:25 pm

anzeige der angezeigten aktuellen position auf der karte stimmt teilweise nicht, wenn man vom menüpunkt "deine länder" kommt... es wäre schön, wenn man unter der länderübersicht auch wieder den menüpunkt "jetzt zu diesem land gehen" einrichten könnte... so ist das etwas umständlich
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Jul 28, 2012 10:36 pm

deibel hat geschrieben:tommy, der globale Chat ist rechts unten angeordnet. Wäre der nicht besser links oder rechts oben aufgehoben? Vielleicht auch als eine Art Laufband oben quer?
Nein das ist schon gut so. Wer mehr will kann den "echten" Chat öffnen. Leider ist da das Layout auch etwas zerballert im Moment.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 28, 2012 10:37 pm

Hallo tommy,

das Thema "Kampferfahrung" bitte nochmal genauer erläutern! Da ich im Moment keine Aktion tätigen kann, weil immer etwas mit Botschutz kommt, kann ich das nicht testen!

Danke für eine Aufschlüsselung zu diesem Thema.

EMiNEM
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Sa Jul 28, 2012 10:37 pm

Caligula hat geschrieben:Wenn ich als Tierfänger besondere Arten fangen möchte bekomme ich die Meldung, dass ich ein Wurfnetz in die rechte Hand nehmen soll. Netz war aber angelegt. Auch das Wurfnetz ins Lager legen und nochmal anlegen brachte nichts. Ich stehe auch auf einem Wasserland. Kann man besondere Arten nur ab einer bestimmten Tiererfahrung fangen?
Fangnetz und Wurfnetz sind unterschiedliche Items. Ein Fangnetz wird aus einem Wurfnetz gebastelt, der Erfinder deines Vertrauens berät dich dazu.
ninjamaus38
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mo Jun 11, 2007 12:00 am
Stamm: Bikertreff_Habenichsgebegern
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jul 28, 2012 10:40 pm

Cloud_Strife hat geschrieben:Und worauf hast du den letzten Post geschrieben Ninja ? Nem NASA Rechner ? Denn auf meinem recht neuen Notebook mit aktuellsten Firefox und Win7 klappts nicht mit dem Zeilenwechsel.
hab nen 2 jahre altes lappi von hp mit win vista


@tommy: mein erz aussem stammlager ist verschwunden ... zwischen 3 und 4 k waren es, hab sogar noch was in den lagerlogs stehen vom reinlegen
Antworten