Nachbesserungen aktuelles Update

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Aug 02, 2012 10:58 am

Ayleth hat geschrieben:Die Aktualisierung der Statusmeldung funktioniert noch nicht. Es dauert immer einige Minuten, bis das richtig ist.
Beispiel: Ich wache auf, geh zum Händler. Bin zwar schon angekommen, werde aber noch immer als schlafend angezeigt. (..)
Das muss ein *sehr* spezielles Problem sein und ohne zu wissen wie du ins Netz gehst, mit welchem Browser oder Handy nicht zu beantworten. Lese ich jetzt auch zum ersten mal, dass das bei jemandem so ist. (Abgesehen vom Chat und dort warst es wahrscheinlich du)

Wenn es geht hier noch mehr Informationen bringen.
tinamausi
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mär 24, 2007 12:00 am
Stamm: SOLDIERS forever
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2012 12:47 pm

na, musste mehr Intelligenz puschen, aber selbst mit 20000 findet man nicht über 700
Saphirababy
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 19, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2012 3:06 pm

tommy hat geschrieben:Das muss ein *sehr* spezielles Problem sein und ohne zu wissen wie du ins Netz gehst, mit welchem Browser oder Handy nicht zu beantworten. Lese ich jetzt auch zum ersten mal, dass das bei jemandem so ist. (Abgesehen vom Chat und dort warst es wahrscheinlich du)

Wenn es geht hier noch mehr Informationen bringen.

Das Problem habe ich auch.
Benutze das IPhone4 und den Browser Safari.
“Ich bin – stark, weil ich meine Schwächen kenne, ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin, ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt….
…. eine stolze, starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und gelernt hat im Regen zu tanzen!â€
Saphirababy
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So Jul 19, 2009 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Aug 02, 2012 3:09 pm

Ayleth hat geschrieben:Die Aktualisierung der Statusmeldung funktioniert noch nicht. Es dauert immer einige Minuten, bis das richtig ist.
Beispiel: Ich wache auf, geh zum Händler. Bin zwar schon angekommen, werde aber noch immer als schlafend angezeigt.
Das Problem habe ich auch.
Benutze das IPohne4 und den Browser Safari.
“Ich bin – stark, weil ich meine Schwächen kenne, ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin, ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt….
…. eine stolze, starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und gelernt hat im Regen zu tanzen!â€
Ayleth
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 23, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Aug 02, 2012 5:53 pm

tommy hat geschrieben:Das muss ein *sehr* spezielles Problem sein und ohne zu wissen wie du ins Netz gehst, mit welchem Browser oder Handy nicht zu beantworten. Lese ich jetzt auch zum ersten mal, dass das bei jemandem so ist. (Abgesehen vom Chat und dort warst es wahrscheinlich du)

Wenn es geht hier noch mehr Informationen bringen.
Richtig, das im Chat war ich *g* Bin mit Firefox 13.0.1. im Netz, kann aber inzwischen vermelden, dass dieses spezielle Problem behoben ist. Dankeschön =)
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Aug 03, 2012 12:07 pm

Lassiter hat geschrieben:hab grad mal ausgerechnet, finde nun fast 80 % weniger Wasser am Tag

615 Wasser war mein Höchstes gewesen. mit meiner Intelli müsste ich aber bei 700 eigentlich sein, du mehr bei 850 oder so
Darf ich fragen woher du diese Info nimmst? Ich habe nicht gesehen wo Tommy sich darüber ausgelasen hat was die Höhstgrenze bei der Int ausmacht. Vielleicht liegt die ja bei 70k ...

Es sagt ja auch keiner das die Intelligenz Linear zur Wasserfundrate steht.
Ayleth
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa Apr 23, 2005 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Aug 03, 2012 10:52 pm

Also ich hab mich gestern zu früh gefreut. Das Status-Problem ist doch noch nicht weg - nebst diverser anderer Probleme.
Mittlerweile hab ich meinen Browser upgedatet, ich hab jetzt Firefox 14.0.1 und folgende Probleme:

1. Ich bin laut meiner Uhr schon längst beim Wasserhändler angekommen - laut Status schläft mein Char noch. Ich kann auch nicht handeln, bis der Status stimmt.
2. Die Handel beim Wasserhändler bleiben bei 0/17, Kupfer wird nicht weniger, Wasser wird nicht mehr. Nach dem 17. Handel ist Schluss, dann stimmen auch Wasser und Kupfer wieder.
3. Vorhin hatte ich meine Waffen abgelegt um eine Strahlenpille zu nehmen. Das hat geklappt. Danach hatte ich laut Anzeige meine Waffen wieder in der Hand, was eigentlich nicht möglich sein konnte. Ablegen ging nicht, da kam die Spam-Bot-Meldung. Die Schaufel konnte ich aber auch nicht in die Hand nehmen. Ich musste mich aus- und wieder einloggen, die Waffen hatte ich dann im Rucki und die Hände waren frei.

Ehrlich, langsam vergeht mir die Lust am spielen :(
Antworten