Du bist sogar die "Essig-Gurke" der Woche!Lassiter hat geschrieben:Blas dich hier nicht so auf
Da du nicht rechnen kannst, zeigs ich dir, das du 2 Pokale bekommen hast - also doch einige, du komischer Honk
17.02.2014 um 22:51:17 Uhr
Wieder zur Wirtschaft: Kasse ist zu machen wenn man lassiter angreift. Es wurde ein Kopfgeld von insgesamt 1000 Erz ausgesetzt.
Nur 1000?
Du bist ja noch mehr als nur ein Pfosten!
Wann kam der Pokal von Dir? Richtig, nach meinem Beitrag hier! Wann hast Du im Chat gejodelt, ich hätte "mehrere" Pokale abbekommen? Weit vorher (zeitlich!) .... d.h. -> Du Dussel - jetzt schon wieder hier auftreten, als hättest Du das Rad erfunden ..... Junge Junge ..... Dabei outest Du Dich gerade selbst, dass Dein Pokal so spät kam... grandios! Egal was es ist, wenn es hilft -> Nimm weniger, befürchte aber dass Du die Ration erhöhen solltest!
Ja und ich habe eine Spieloption genutzt - Geil Dich halt dran auf, dass Du mir nicht mehr wert bist. Du kennst nichtmal den Unterschied zwischen einem guten Single Malt und einem schlechten Whiskey ala Jack Daniels - dann brauchst Du auch keinen Aufriss machen, wie hoch ein Kopfgeld für Dich sein muß - würde man Kuhfladen einsetzen können, hättest Du maximal sowas als ITEM verdient! Doch leider gibt es hier keine Kühe mit dem Rest aus dem Darm von tommy im Game, daher müssen wir mit Erz vorlieb nehmen :).
Möchtest Du weiterhin in "Schreibform" mit mir kommunizieren oder mir aufzeigen, wie granatenhammergeil Du bist - bitte, schau vorher in einen Duden oder lern einfach mal im Crashkurs DEUTSCH! ....