Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
B3ckS

Mo Jun 11, 2007 5:23 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 11.06.2007 um 17:15:41 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von B3ckS vom 11.06.2007 um 17:07:27 Uhr:



ein "WaffenMarkt" wär noch ne geile idee



so wie mit tier und fahrzeuge bloss mit Waffen !!

--

B3ckS

</td></tr></table>





Schwarzmarkt schonmal gesehen ? Gibbet seid nen paar Tagen glaube ich ...

--

EnemyofDead

</td></tr></table>



ach wat ?



ich meinte ja auch noch zusätzlich ein waffenMarkt im Dorf !! ;D


--
B3ckS
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 5:25 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 11.06.2007 um 16:56:44 Uhr:



Wie wäre es wenn jeder Stamm die Chance hat EINEN Stamm extern zu wählen ?

--

EnemyofDead</td></tr></table>



Dagegen. Reicht doch wenn man mit den Stämmen in seiner Umgebung zum Dorf sich zusammenschließen kann. Und warum sollte man mit einem Stamm ein Dorf bilden können, wenn der Stamm außerhalb der Radius liegt, aber mit anderen Stämmen nicht? Das wäre also nur eine recht überflüssige Ausnahmeregelung, die nur weiteres Gemecker nach sich zieht... daher: Dagegen. :-)
--
Jethrow
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 5:29 pm

Auch wenn ich wieder gemecker gegen mich ziehe, aber:



Knüpf doch neue Kontakte zu den Leuten in deinem Radius. Eine Ausnahmeregelung fände ich jedenfalls falsch.
--
Jethrow
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jun 11, 2007 5:29 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigBabba vom 11.06.2007 um 17:26:32 Uhr:



In unserem Radius befindet sich nicht ein Stamm, mit dem wir naeheren Kontakt haben, und wir spielen ja nicht gerade erst seit Gestern.

--

BigBabba

</td></tr></table>





So sieht es aus , bei uns is niemand drin den wir schon lange kennen :(



Neue Kontakte knüpfen .. klar .. aber auswählen werd ich wohl noch selber dürfen,und nicht müssen ...
--
EnemyofDead
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jun 11, 2007 5:30 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Jethrow vom 11.06.2007 um 17:29:06 Uhr:



Auch wenn ich wieder gemecker gegen mich ziehe, aber:



Knüpf doch neue Kontakte zu den Leuten in deinem Radius. Eine Ausnahmeregelung fände ich jedenfalls falsch.

--

Jethrow

</td></tr></table>





Das ham doch jetzt alle verstanden .. nu is doch gut!Du hast Deine Meinung und gut!Selbe wie gestern:



Lass den anderen Leuten Ihre Meinung!Mahhhhhhhhhhhhhhhh *Haare rauf*
--
EnemyofDead
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 5:30 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigBabba vom 11.06.2007 um 17:26:32 Uhr:



Ich bin auch unbedingt dafuer, das wenn nicht ein Stamm, dann wenigstens pro Dorf eine Exclave moeglich waere.(Um 17&4's Bedenken zu zerstreuen)



Ich hab nix dagegen neue Kontakte zu knuepfen, aber wichtiger sind mir doch die Kontakte die mich seit fast 3 Jahren hier begleiten.



Mir gehts dabei gar nicht um Kaempfe etc., sondern nur um den oft bemuehten Spielspass.



In unserem Radius befindet sich nicht ein Stamm, mit dem wir naeheren Kontakt haben, und wir spielen ja nicht gerade erst seit Gestern.

--

BigBabba

</td></tr></table>



zwingt euch doch keiner ein dorf mit unbekannten zu gründen^^

spielt einfach weiter wie bisher und gut is;)
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
5uck4g3

Mo Jun 11, 2007 5:36 pm

Babba das wäre doch für EoD gar net aussreichend wenn er dich und Startech im Dorf haben will.



Wäre im Grunde nur bissel verwirrend und man müsste nun entscheiden wer einem wichtiger ist....
--
5uck4g3
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 5:40 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigBabba vom 11.06.2007 um 17:35:50 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'>zwingt euch doch keiner ein dorf mit unbekannten zu gründen^^

spielt einfach weiter wie bisher und gut is;)</td></tr></table>



Aso, ja.



Klasse Update dann.



*Kopp schuettel*

--

BigBabba

</td></tr></table>





deswg heißt es ja update und nicht wunschkonzert*gg*

ansonsten einfach en eigenes game entwickeln, da kann man dann alles perfekt nach eigenen wünschen gestalten.



ist meine bescheidene meinung. falls ich die als alternder mutant haben darf ;))
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Antworten