Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 6:21 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Underground_Boy vom 11.06.2007 um 18:20:22 Uhr:



Wen man in einem Dorf ist kann man dann zum Stammland eines anderen Stammes fahren und da erz abbauen ?

--

Underground_boy

</td></tr></table>



Klar. Musst nur dem Stamm beitreten -ist aber Dorfunabhaengiges Feature
--
LionLighthouse
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 6:21 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Underground_Boy vom 11.06.2007 um 18:20:22 Uhr:



Wen man in einem Dorf ist kann man dann zum Stammland eines anderen Stammes fahren und da erz abbauen ?

--

Underground_boy

</td></tr></table>





ich denke (noch) nicht.. aber vielleicht ne option für später, das man das dann auf den einzelnen spieler festlegen kann, wie die spätere rechteverteilung^^
--
Carisma
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
dermamue
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Do Feb 23, 2006 12:00 am
Stamm: Assimilanten
Dorf: Die wasserhaltigen Wollwachsalkoholsalbenherstelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 6:30 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von seven vom 11.06.2007 um 14:27:26 Uhr:



Wie in dem anderen Thread schon erwähnt:



Die erste Zahl der Koordinaten entspricht dem vorhandenem Radius, die zweite ist meilenweit weg.



Und der Link Stammsuche funktioniert immer erst nach dem dritten oder vierten Versuch, vorher bleibt in meinem FF bis auf die Leiste links alles schwarz.

Im IE kommt sogar ne Fehlermeldung innerhalb der unteren verzerrten Leiste :

href="main.jsp;jsessionid=E3C8C8EA45F0D6B744AFEBB2499BAA94?cms=water" id

--

Seven

</td></tr></table>



diesen fehler habe ich auch im opera mini nach dem einloggen ... sorry ich weis es gehört nicht hier her aber es passte grad so gut


--
dermamue
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 6:36 pm

Sag mal EoD hast du Probleme? Was machst du mich wieder an? Hier wird von euch rumgeqängelt und gemeckert das ihr einen Stamm in eurem Dorf haben wollt der sich nicht in dem Radius eures Dorfes befindet.



Nur weil ich dazu sage das es falsch wäre, da eine solche Ausnahmeregelung nur unnötige weitere Schreierei auslösen würde, muss ich mir von dir nicht sagen lassen das ich mit meiner Meinung hinter dem Berg halten soll.



Zur Erinnerung für dich: DU hast hier in dem Thread schon mehrfach Tommy förmlich angebettelt das deine Meinung durchgesetzt wird mit einem "Ausnahmestamm" und da hab ich nicht das geringst dagegen gesagt (ich glaube es waren mehr als 5 mal oder waren es doch mehr?).

Also sei mal ganz ruhig, wenn ich zweimal das selbe sage, damit mich die Leute auch verstehen, ja? Ich hab nämlich kein Problem mit dir, aber du scheinbar mit mir und das du dich dann so aufführst ist irgendwie nur... traurig.

--

Jethrow

Edit: Ach ja: Ich bin gegen Neuverteilung des Stammlandes, sowie gegen eine Ausnahmeregelung. Das ist ein Update, kein Wünsch-dir-was.

Beitrag wurde am 11.06.07 um 18:37 von Jethrow editiert.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jun 11, 2007 6:43 pm

Dich will keiner verstehen ... ;)
--
EnemyofDead
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 6:45 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 11.06.2007 um 18:43:09 Uhr:



Dich will keiner verstehen ... ;)

--

EnemyofDead

</td></tr></table>



also ich versteh ihn, ob ich will oder nicht*lol*



und recht hat er auch^^


--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Moose

Mo Jun 11, 2007 7:01 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigBabba vom 11.06.2007 um 18:52:31 Uhr:



Setz' mal nen Moment Deine Scheuklappen ab, und Du wirst sehen, dass auch andere Staemme aehnliche Probleme haben.

--

BigBabba

</td></tr></table>





*meld*




--
moose
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 7:07 pm

@ bigbabba



du willst argumente? na gut^^



das hier ist kein wunschkonzert! wenn jeder damit ankommen würde und hätte extrawünsche, kann man sich vorstellen was hier abgehen würde.



nur weil du hier einer der high-epler bist, wüßte ich nicht, warum man dir, bzw euch, ne extrawurst braten sollte. es wird gegessen was tommy auf den tisch bringt, so siehts doch aus;)



schonmal dran gedacht, dass das neue feature vllt deshalb gebracht wurde, damit eben nicht nur immer die gleichen leute hier miteinander zu tun haben. im endeffekt würde, wenn alles so bleibt wie es ist, die community enger "zusammenrücken".



wen es stört, der nutzt die dorf-option einfach nicht. ich zb fand die ganzen gürtel zum k.... und hab bis heute noch keinen. werde mir auch niemals einen zulegen. man MUSS ja nicht jede spieloption nutzen. oder zwingt dich eine innere stimme dazu? wenns dich stört, lass es einfach.

wenn ich auf deine ep-zahl schau, scheint es dir ja bislang sooo schlecht nicht gefallen zu haben in der ez, sonst wärst du wohl kaum so lange bei der stange geblieben. also wirds auch ohne dorf weiterhin spass machen, denk ich mir mal so ;))



und grade die "großen" bzw "alten" stämme, haben doch außer der dorf-pinne nicht viel davon? ihr müßtet doch alle mit viechern und fahrzeugen eingedeckt sein. oder wollt ihr euch die gleichen sachen, ewig hin-und herverkaufen, nur weil man es eben kann?



das einzige, was meiner meinung nach dafür spricht, sind die massenkloppereien, bzw dorf vs. dorf kämpfe. damit auch mal ein arguument dafür genannt wird;)



so, roman ende^^










--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 7:09 pm

Argumente gegen Stammesumzüge für die Scheinheiligen hier:



- Es wäre Ausnahmeregelung die nicht toleriert werden sollte, da bereits das Stammland festgelegt wurde bei einem vorherigen Update



- Es wäre nur eine Bequemlichkeit sich nicht mit den umliegenden Stämmen auseinander setzten zu müssen (Ausschluß von Spielern? Würde hier ja nie jemand tun... Niiiieeee.)



- <table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von 17und4 vom 11.06.2007 um 17:04:46 Uhr:



wenn jeder stamm einen externen wählen kann, dann können z.b. alle großen miteinander verbünden, oder keder neu eingeladene stamm, kann nen neuen stamm einladen, und es sind auf ein mal 100 stämme in einem dorf, die überall auf der karte liegen

--

17und4

</td></tr></table>



- Updates bringen Vor- und (vor allem auch) Nachteile. Lebt damit aber schreit nicht gegen sie an, nur weil sie euch grade nicht passen.



- In "Lieblingssdörfern" sich zusammenzurotten wiederspricht dem Prinzip der Entfernung, des Endzeitüberlebenskampfes, dem der Logik (schließlich waren die Länder vorher fest gelegt, jetzt nicht mehr?).



Willst du noch mehr oder reicht das BigBabba?

(Übrigens beleidigst du mich (!), ich dich nicht und ich habe 3 mal meine Meinung gesagt... Mehrfach stimmt also, ist jedoch nur knapp an der Wahrheit dran.)



Ach ja, zu behaupten das sind keine Argumente ist schwach bei einer Diskussion, die ihr hier mir aufzwingt. Ich habe nur gesagt ich bin gegen eure (wohl durch zuviel Verwöhntheit und Bequemlichkeit hervorgerufenen) Voschläge. Ich will da garnicht drum diskutieren, da es einfach Unsinn wäre, wenn eure Qängelei hier zu den gewünschten Veränderungen führt.
--
Jethrow
Antworten