Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 7:12 pm

Dachte hier in diesen Thread geht’s um Fehler und nicht um Vorschläge gggg



aber ich wäre auch dafür das man einen Stamm wählen kann , auch Grossbritanien hat Kolonien auf der ganzen Welt weshalb den dann nicht auch hier ?



aisbaer





Edit;//bledsingschrim

Beitrag wurde am 11.06.07 um 19:20 von aisbaer editiert.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 7:19 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von aisbaer vom 11.06.2007 um 19:12:18 Uhr:



Dachte hier in diesen Thread gehts um Fehler und nicht um vorschläge gggg



aber ich wär auch dafür das man einen Stamm wählen kann , auch Grossbritanien hat Konolien auf der ganzen welt weshalb den dann nicht auch hier ?

--

aisbaer

</td></tr></table>



aber auch diese kolonien, mussten irgendwie im einzugsbereich des commonwealth liegen, oder etwa nicht? so ist es hier halt auch ;)

oder meinst du, die hätten sich die auf der landkarte mit dem finger ausgesucht? so hättet ihr das nämlich gerne!
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
aisbaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Mo Dez 19, 2005 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 7:22 pm

nene biokrieger ich hätt nur gerne das land 191, 166

in meinen Radius und das ist nie und nimma zu erreichen wenn sich nichts ändert da könnt ihr radius 20 haben und wir , und mit euch die pinn flooden wär geil
--
aisbaer
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 7:25 pm

na dann musste zum flodden halt zu besuch kommen, hehe. wobei bei uns auch noch gar nicht feststeht, ob wir überhaupt ein dorf wollen. wir gehen das ganz locker an und schaun erstmal, bevor wir hier rumjammern;)



rancho relaxo halt*gg*
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 7:27 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von SectoR vom 11.06.2007 um 19:24:13 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Biokrieger vom 11.06.2007 um 19:19:23 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von aisbaer vom 11.06.2007 um 19:12:18 Uhr:



Dachte hier in diesen Thread gehts um Fehler und nicht um vorschläge gggg



aber ich wär auch dafür das man einen Stamm wählen kann , auch Grossbritanien hat Konolien auf der ganzen welt weshalb den dann nicht auch hier ?

--

aisbaer

</td></tr></table>



aber auch diese kolonien, mussten irgendwie im einzugsbereich des commonwealth liegen, oder etwa nicht? so ist es hier halt auch ;)

oder meinst du, die hätten sich die auf der landkarte mit dem finger ausgesucht? so hättet ihr das nämlich gerne!

--

Biokrieger

</td></tr></table>





hongkong war irgendwann 17/1800 sicher direktes einzugsgebiet der briten .oO

*narf*



aber zu OT - sry ^^



--

SectoR

</td></tr></table>



na und? von mir aus 1/10000000000, die hatten in ihrem "spiel" halt mehr als 20 felder einzugsbereich;) aber hier bei uns in der parallel-welt, sinds halt 20 felder, und so solls auch bleiben^^
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Jun 11, 2007 7:28 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von SectoR vom 11.06.2007 um 19:24:13 Uhr:



[...]



hongkong war irgendwann 17/1800 sicher direktes einzugsgebiet der briten .oO

*narf*



--

SectoR

</td></tr></table>



War es, denn die britische Seemacht beherrschte das Wasser....



Hier geht es aber doch nicht um Herrschafftsbereiche, sondern um Handelsbereiche (so habe ich es jedenfalls verstanden).

Und es macht in meinen Augen schon Sinn, dass das direkte Handeln/Tauschen nur zwischen direkten Nachbarn passieren kann?
--
LionLighthouse
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Lumpi
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: Di Apr 13, 2004 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 7:30 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Lumpi vom 11.06.2007 um 15:50:45 Uhr:



stämme die sich am kartenrand befinden sind ja schon irgendwie im nachteil...



könnte man die karte nicht "rund" machen? so das der position (1,1) nach oben hin die (1,199) folgt?



hoffe das is nachvollziehbar

--

Lumpi

</td></tr></table>



*hüstel* soll doch nciht untergehen...
--
Lumpi
#stork xD
Antworten