Probleme mit dem Dörferupdate

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 7:38 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Lumpi vom 11.06.2007 um 19:30:50 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Lumpi vom 11.06.2007 um 15:50:45 Uhr:



stämme die sich am kartenrand befinden sind ja schon irgendwie im nachteil...



könnte man die karte nicht "rund" machen? so das der position (1,1) nach oben hin die (1,199) folgt?



hoffe das is nachvollziehbar

--

Lumpi

</td></tr></table>



*hüstel* soll doch nciht untergehen...

--

Lumpi

</td></tr></table>



Das wurde zwar mal abgelehnt, aber vor dem Hintergrund der neuen Dörfer, wäre es evtl. nochmal einer Prüfung Wert. Ich bin in diesem Fall jedenfalls für eine abgerundete Endzeit, da es ja nicht eine flache Erde gibt...
--
Jethrow
B3ckS

Mo Jun 11, 2007 7:55 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Biokrieger vom 11.06.2007 um 19:07:11 Uhr:



@ bigbabba



du willst argumente? na gut^^



das hier ist kein wunschkonzert! wenn jeder damit ankommen würde und hätte extrawünsche, kann man sich vorstellen was hier abgehen würde.



nur weil du hier einer der high-epler bist, wüßte ich nicht, warum man dir, bzw euch, ne extrawurst braten sollte. es wird gegessen was tommy auf den tisch bringt, so siehts doch aus;)



schonmal dran gedacht, dass das neue feature vllt deshalb gebracht wurde, damit eben nicht nur immer die gleichen leute hier miteinander zu tun haben. im endeffekt würde, wenn alles so bleibt wie es ist, die community enger "zusammenrücken".



wen es stört, der nutzt die dorf-option einfach nicht. ich zb fand die ganzen gürtel zum k.... und hab bis heute noch keinen. werde mir auch niemals einen zulegen. man MUSS ja nicht jede spieloption nutzen. oder zwingt dich eine innere stimme dazu? wenns dich stört, lass es einfach.

wenn ich auf deine ep-zahl schau, scheint es dir ja bislang sooo schlecht nicht gefallen zu haben in der ez, sonst wärst du wohl kaum so lange bei der stange geblieben. also wirds auch ohne dorf weiterhin spass machen, denk ich mir mal so ;))



und grade die "großen" bzw "alten" stämme, haben doch außer der dorf-pinne nicht viel davon? ihr müßtet doch alle mit viechern und fahrzeugen eingedeckt sein. oder wollt ihr euch die gleichen sachen, ewig hin-und herverkaufen, nur weil man es eben kann?



das einzige, was meiner meinung nach dafür spricht, sind die massenkloppereien, bzw dorf vs. dorf kämpfe. damit auch mal ein arguument dafür genannt wird;)



so, roman ende^^











--

Biokrieger

</td></tr></table>



Seh ich auch so :D
--
B3ckS
Sommermottchen

Mo Jun 11, 2007 8:43 pm

Befinde mich auf 185,110 - einladendes Dorf auf 183,07 - mir wird gesagt, dieses dorf sei nicht in meinem Enflußbereich?
--
sommermottchen
Biokrieger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Do Mär 16, 2006 12:00 am
Stamm: Rancho Relaxo
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jun 11, 2007 8:45 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Sommermottchen vom 11.06.2007 um 20:43:24 Uhr:



Befinde mich auf 185,110 - einladendes Dorf auf 183,07 - mir wird gesagt, dieses dorf sei nicht in meinem Enflußbereich?

--

sommermottchen

</td></tr></table>



is auch en bißchen weit weg, oder meinste nicht? ;)
--
Biokrieger
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen. (Konrad Adenauer)
Sommermottchen

Mo Jun 11, 2007 8:46 pm

183,107 mein ich sorryyyyy
--
sommermottchen
B3ckS

Mo Jun 11, 2007 8:57 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Sommermottchen vom 11.06.2007 um 20:46:40 Uhr:



183,107 mein ich sorryyyyy

--

sommermottchen

</td></tr></table>



wenn der stamm der das dorf gegründet hat nur 2 felder radius hat .. das ist nähmlich denn der dorf radius " dein radius ist nicht wichtig



glaube ich zumindest .. wir haben ähnliche probleme !!
--
B3ckS
Sommermottchen

Mo Jun 11, 2007 9:03 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von B3ckS vom 11.06.2007 um 20:57:16 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Sommermottchen vom 11.06.2007 um 20:46:40 Uhr:



183,107 mein ich sorryyyyy

--

sommermottchen

</td></tr></table>



wenn der stamm der das dorf gegründet hat nur 2 felder radius hat .. das ist nähmlich denn der dorf radius " dein radius ist nicht wichtig



glaube ich zumindest .. wir haben ähnliche probleme !!

--

B3ckS

</td></tr></table>



die haben 10 Felder




--
sommermottchen
Jethrow

Mo Jun 11, 2007 9:14 pm

Und ihr hab wieviele Felder Radius?

--

Jethrow



Edit: Okay, grade selbst gesehen.^^

"Der Stamm hat einen Einflussradius von 4 Feldern."

Beitrag wurde am 11.06.07 um 21:15 von Jethrow editiert.
Antworten