2 Accounts pro IP Adresse

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 23, 2006 7:55 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von GraveWorm vom 23.07.2006 um 19:51:48 Uhr:

(..)



teilweise ja. nimm mal die masse an neuerungen bissi zurück und gib auch mal kleinen stämmen ne chance zumindest (..)

</td></tr></table>



Ok das wird jetzt alles sehr Offtopic. Es wird niemand dazu genötigt alles SOFORT zu erreichen und wenn es zu langweilig wird dann ist es auch wieder nix ;)



Lassen wirs dabei, es geht hier um Multis.
--
tommy
GraveWorm

So Jul 23, 2006 8:00 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 23.07.2006 um 19:55:51 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von GraveWorm vom 23.07.2006 um 19:51:48 Uhr:

(..)



teilweise ja. nimm mal die masse an neuerungen bissi zurück und gib auch mal kleinen stämmen ne chance zumindest (..)

</td></tr></table>



Ok das wird jetzt alles sehr Offtopic. Es wird niemand dazu genötigt alles SOFORT zu erreichen und wenn es zu langweilig wird dann ist es auch wieder nix ;)



Lassen wirs dabei, es geht hier um Multis.

--

tommy

</td></tr></table>



letztes statement von mir dazu:



mag zwar sein, das man nicht alles sofort haben MUSS, aber man will das auch in nem zeitlich humanan rahmen erreichen und nich erst 2 jahre auf nen updateitem hinsparen müssen, der schon längt überholt ist.



und bei grad mal 2 aktiven leuten im stamm is da auch nich viel mit ultra teamwork, wenn noch einer nebenher arbeitet @mice82
--
GraveWorm
Nicht registriert

So Jul 23, 2006 8:04 pm

Was ich nicht peile, wie ein Computerlaie da jemals durschsteigen soll?



Nun kommen wieder 800 threads in denen steht: "Lotte ist meine Frau und wir spielen aus dem selben Wohnzimmer"



Hier wird Angst geschürt, die ersten Fragen sind ja auch schon in diesem thread zu finden.



Ich verstehe grade den Unterschied nicht, zwischen: sitten, zwei accounts von einer IP, und "jeder macht sich einen Multi" ?



Ich erwarte aber auch nicht wirklich eine Antwort :D



Aussagen wie: "Wo soll man da die Grenze zu Sitting ziehen, wenn es mal vorkommt, das der eine für den andern klickt!"



...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen?

wieso Grenze, dat gibbed nicht!


--
gamblerman
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 23, 2006 8:08 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von gamblerman vom 23.07.2006 um 20:04:45 Uhr:



(..)

Ich verstehe grade den Unterschied nicht, zwischen: sitten, zwei accounts von einer IP, und "jeder macht sich einen Multi" ?

(..)

</td></tr></table>



Sorry wenn ich von Multi spreche, meine ich natürlich immer: Sitter oder Multi oder mal für den anderen geklickt, denn der Unterschied kann man wirklich nicht 100%tig feststellen, ist aber auch egal.
--
tommy
Phelice

So Jul 23, 2006 8:11 pm

Wie wird festgestellt, ob jemand jemand anderes sittet?
--
Phelice
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jul 23, 2006 8:12 pm

GraveWorm, du kannst es drehen wie du es willst es rechtfertigt in meinen Augen kein Sitting oder gar Multiaccounts.



Wenn man nur zu zweit ist dann findet man sich entweder damit ab dass man langsamer voran kommt oder aber man schließt sich einem größeren Stamm an. Das ist doch in Ordnung.
--
tommy
Nicht registriert

So Jul 23, 2006 8:15 pm

Na, da haben aber wieder ein paar Leute Glück gehabt..bin ja gespannt, wann es die beiden erwischt.



Manche wollen es einfach nicht wahrhaben, daß es früher oder später auffliegt.
--
zyklop
Antworten