Mit dem Handy im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Nicht registriert

Mo Aug 21, 2006 10:26 am

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 21.08.2006 um 10:24:27 Uhr:



Nur eben der Code fehlt :(



--

EnemyofDead

</td></tr></table>



bei mir das selbe

Wenn ich ab aber mit dem Opera mini draufgehe, dann kommt zwar der Code aber dafür keine optimierte Seite.



--

remca

Beitrag wurde am 21.08.06 um 10:26 von remca editiert.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Aug 21, 2006 6:15 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Regie vom 21.08.2006 um 18:14:03 Uhr:



info zum bildcode

ich sehe denn bildcode auch nicht mit dem nokia browser ...

--

Regie

</td></tr></table>





Ich hab mir jetzt auch einfach wieder nen neues Handy bestellt ... 6280 ... damit sollte es dann aber funzen :)



Und mit dem Nokia Browser sieht man irgendwie nur son kleines weiss/graues Kästchen ... da stimmt was nicht :(


--
EnemyofDead
LoLa

Mo Aug 21, 2006 6:38 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 21.08.2006 um 18:15:51 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Regie vom 21.08.2006 um 18:14:03 Uhr:



info zum bildcode

ich sehe denn bildcode auch nicht mit dem nokia browser ...

--

Regie

</td></tr></table>





Ich hab mir jetzt auch einfach wieder nen neues Handy bestellt ... 6280 ... damit sollte es dann aber funzen :)



Und mit dem Nokia Browser sieht man irgendwie nur son kleines weiss/graues Kästchen ... da stimmt was nicht :(



--

EnemyofDead

</td></tr></table>



ich habe auch nokia 6280 und sehe den code auch nicht deswegen habe ich mir opera instaliert und funktioniert seitdem sehe ich den code werde aber nict auf die handyseite weitergeleitet
--
lola
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Aug 21, 2006 8:08 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 06.08.2006 um 16:50:01 Uhr:



Diese Funktion ist (natürlich) nur für Sponsoren möglich da ich auf dem kleinen Feld keine Werbung einbinden kann.

--

tommy

</td></tr></table>





ist das vielleicht die erklärung, warum kein bildcode erscheint? *dumm nachfrag*
--
Carisma
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
Baghira

Mo Aug 21, 2006 8:46 pm

wenn ich mit meinem sony ericcson browser reingehe seh ich den bildcode und werde dann auch weitergeleitet aber da ich kein sponsor bin

steht dann auch sowas wie : "diese seite ist nur für sponsoren"



aber ich geh eh nur mit :)opera:) rein übers handy da brauch ich nur 2 mal klicken und bin schon am arbeiten
--
baghira
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Aug 21, 2006 9:10 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Carisma vom 21.08.2006 um 20:08:54 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Tommy vom 06.08.2006 um 16:50:01 Uhr:



Diese Funktion ist (natürlich) nur für Sponsoren möglich da ich auf dem kleinen Feld keine Werbung einbinden kann.

--

tommy

</td></tr></table>





ist das vielleicht die erklärung, warum kein bildcode erscheint? *dumm nachfrag*

--

Carisma

</td></tr></table>





Nein,denn wenn man sich einwählt weiss ja niemand das es ein Sponsor ist in dem Moment ...



Bei Opera sieht man sogar den Werbebalken ganz klein beim einwählen auf der Startseite ...


--
EnemyofDead
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Aug 21, 2006 10:55 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Regie vom 21.08.2006 um 22:28:44 Uhr:



das man keinen bildcode am handy browser sieht ist denke ich bewusst ...

sonst könnten nicht sponsoren diese funktion auch jederzeit nutzen ;)

--

Regie

</td></tr></table>





Nee nee , ich sehe die Seite ja auch Handyoptimiert ... aber eben ohne Code ... :( (bin kleiner Sponsor)



Und ich Denke Tommy stellt irgendwie für die einzelnen Handymodelle um,nicht für jeden einzeln ...
--
EnemyofDead
Antworten