WICHTIG: Phishing im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jan 17, 2009 8:12 pm

Legolas11 hat geschrieben:
Aber meine Frage was ist in der Ez los ist nicht geklärt ?!


Record Multi

Acc Hacking link

Was geht denn ab ...


Geh mal ne Runde an die frische Luft , du rennst hier rum wie nen Gockel der sich auf nen spitzen Ast gesetzt hat und jetzt Blutungen hat.

Deine Frage ist Schwachsinn , wer soll son Quatsch beantworten ?

Was geht ab ? Frag die Zeugen Jehovas , die können dir weiterhelfen.
Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Sa Aug 02, 2008 12:00 am
Stamm: Daylight Dreamers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jan 17, 2009 8:48 pm

[quote="Serpentine "]
@tommy vorsichtig mit datenweitergabe. Selbst Polizeiliche Ermittlungen sind im Normalfall eher Datenschutzrechtlich zweifelhaft. Eigentlich darfst du als Betreiber Daten nur aufgrund eines richterlichen Beschlusses bekanntgeben.

Sollte die Polizei mit dir Kontakt aufnehmen, empfehle ich einfach zu sagen das du diese Daten hast, und sie für allfällige richterliche Anfragen speichern wirst.

Mit solchen Geschichten kann man als Betreiber sehr schnell eine Anzeige wegen Mißbrauch des Datenschutzgesetzes kriegen und ich denke auf sowas kannst du gerne verzichten ]

Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist das ein wenig unglücklich formuliert. Richtig würde es heißen "Er muss dann auf richterliche Anordnung die betreffenden Daten freigeben."
Andernfalls darf er das, teilweise, von allein tun, und da ich ohnehin nicht denke das betroffende Spieler Tommy verbieten werden, die Daten zu benutzen, braucht er auch keinen Beschluss.

Wenn ich mich irren sollte, vergesst es wieder, so ist jedoch mein Stand der Dinge.

TT:
Also ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll, Multis sind die eine Sache, wenn man meint man fühlt sich dann besser.. Aber Acc-Klau. das ist nun wirklich das ALLERLETZTE.
Beileid an evtl. Geschädigte

Gruß Junk
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sa Jan 17, 2009 9:31 pm

EnemyofDead hat geschrieben:
Geh mal ne Runde an die frische Luft , du rennst hier rum wie nen Gockel der sich auf nen spitzen Ast gesetzt hat und jetzt Blutungen hat.

Deine Frage ist Schwachsinn , wer soll son Quatsch beantworten ?

Was geht ab ? Frag die Zeugen Jehovas , die können dir weiterhelfen.
Von wem er das wohl hat, und wer sich hier als "Oberlehrer" aufspielt. Ein Forum lebt nun mal von der Vielfalt der Meinungsäusserungen.
Muss man dann aber gleich beleidigend werden ?
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jan 17, 2009 9:38 pm

Von LionLighthouse ? Okay .. dann verstehe ich es ;)
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Jan 17, 2009 9:41 pm

Ich bin beeindruckt. Fehlerfrei! Oder ists nur reinkopiert? ;)
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sa Jan 17, 2009 9:58 pm

Selbst geschrieben , was dachtest Du denn :-* Dafür kenn ich dich schon zu lange :P
Gesperrt