Das Löschen von Accounts

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
US-Marine

Mi Mär 11, 2009 1:37 pm

wir sollten doch froh sein, das die EZ nicht so ein kommerzielles Browsergame ist, wie es sie zuhauf gibt

>>Dieses Programm soll es allen interessierten Spieler ermöglichen das Endzeitspiel auch finanziell zu unterstützen.
Im Gegenzug gibt es dafür, für jeden Sponsor echte Mehrwerte: der Spieleraccount wird in einigen Bereichen "aufgebohrt" ohne, dass man jedoch spielrelevante Vorteile bekommt...
EZ-Sponsoren bekommen also keine Superwaffen, keine besonderen Gebäude und werden weiterhin auch von Händlern überfallen.<<*

* = z.B. Bigpiont (teure (reale) Euros für "Superwaffen" und den anderen dadurch dn Spielspass verderben)

Ich bekomme als Sponsor die oben genannten Vorteile, wo ich aber definitiv nicht ersehen kann, das dort auch Updates genannt werden

*auch mal meinen Senf abgeben will (wenn auch ohne passendes Würstchen)*
Benutzeravatar
Carisma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Mi Mär 09, 2005 12:00 am
Stamm: AvengersOfBetrayer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 11, 2009 2:31 pm

Du hast ja nen Knall.. :o
Wer Ideen hat, ist stark.
Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar.

José Narosky
BloodlordofMagic

Mi Mär 11, 2009 4:14 pm

wenn ich einmal laut kreische torni...reicht das auch ? *fg
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mär 11, 2009 6:42 pm

Torni hat geschrieben: wie schon mal gesagt für so'n kreischer würde ich 100-200 euro locker machen..also in die richtung hätte ich nix dagegen..
Wenn du nun tatsächlich irgendwie an einen Kreischer herankommst, z.B. wenn dir jemand netterweise einen schenkt, wird natürlich gleich die Vermutung im Raum stehen, dass du dafür Geld überwiesen hast - und dafür gibts dann bestimmt nen Bann :P
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 11, 2009 6:50 pm

Du hast einen Kreischer an Torni übertragen. Das war Deine 127. Übertragung heute
*Pfeif*
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Antworten