Neuer Multi Rekord!

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
kaisaschnitt

Fr Jul 10, 2009 2:45 pm

*lach*
Na der oder die hat dann mit Sicherheit das Passwort zu seinem RL Account vergessen und wusste sonst nicht weiter.. finde ich echt sehr traurig... armer Mensch.. ;D
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Aug 06, 2009 5:06 pm

Und wie soll man so Multis unterbinden? Ist doch Grütze.

Das einzige Resultat ist, dass Tommy nix anderes mehr zutun hat, als solche Mails zu beantworten. Und wenn ich mir nen Multi betreiben wollte, könnte ich Tommy anschreiben und meinen Goldhamster anmelden - der zockt jetzt nämlich auch. Und wie soll man das prüfen? Kopie vom Personalausweis des Hamsters einschicken? Dann kann Tommy sich wirklich ne Sekretärin einstellen, die sowas bearbeitet.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Aug 06, 2009 6:43 pm

Es wäre schon ein himmlischer Anfang wenn gebannte / vom Game ausgeschlossene Spieler nicht mehr wiederkommen dürften ;)

Denn umsonst wurde ja nicht gebannt oder ^^ ;)
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Aug 06, 2009 7:18 pm

BigBabba hat geschrieben: So verteibt man eher Paare, die hier schon seit Ewigkeiten zocken.
Generell würden wir dadurch um viele Spieler ärmer. Es kommt sehr häufig vor, dass Leute durch ihre Lebensgefährten dazu animiert werden, sich anzumelden und mitzuspielen. Wir sind hier ebenfalls zu zweit im Haushalt und spielen EZ. Käme eine einschränkende Regelung, würden wir definitiv beide hinschmeißen, das wär uns dann zu dumm hier.

Ich sehe überhaupt kein ernsthaftes Multiproblem in der EZ. Solche Leute haben ohnehin eine eher geringe Lebenserwartung. Sollen sie doch mit 2 Accs spielen. Dann versagen sie halt mit 2 Accs, statt nur mit einem - mir ist das wayne.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Do Aug 06, 2009 8:16 pm

[quote="EnemyofDead "]
Es wäre schon ein himmlischer Anfang wenn gebannte / vom Game ausgeschlossene Spieler nicht mehr wiederkommen dürften ]

*sich anschließt*

Meine Meinung. Weg damit und gut. Aber die kommen ja eh alle innerhalb von 24 Stunden wieder angekrochen...
Antworten