Neue Auktionsregeln

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
hacker77
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 07, 2004 12:00 am
Stamm: EndZeit-Supermarkt
Dorf: The Fringe Connection
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Aug 22, 2005 10:24 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von andre29011987 vom 22.08.2005 um 22:20:59 Uhr:



@ hacker: und was ist mit meinem vorschlag zu den mindestmengen??

--

andre29011987

</td></tr></table>



Zum Teil kann ich dir zustimmen, allerdings nicht bei Allem.

Aber wie bereits erwähnt entscheiden wir Mods das gemeinsam und wir machen uns da schon Gedanken zu.



Also können wir hier gemachte Vorschläge auch nicht sofort umsetzen. Und das wir nicht zu allem was sagen heisst auch nicht das wir es nicht gelesen haben, aber alles zu kommentieren wird wohl doch ein bisschen viel *fg*


--
hacker77
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Aug 22, 2005 10:28 pm

ich will keine umfragen, viel müll für nix..... siehe vergangenheit, wenn umfrageanregungen aus dem forum kamen. jeder kann seine meinung kund tun, keiner hackt auf dem anderen rum und der spielmanager entscheidet letztendlich....

man kann die demokratie auch ad absurdum führen.

wenn die diskussion nicht zum selbstzweck missbraucht wird, kann auch eine solche fruchtbringend enden. die letzten tage haben es uns bewiesen, wir hatten ein friedliches forum.... weshalb wohl ?

--

itsme

Beitrag wurde am 22.08.05 um 22:29 von itsme editiert.
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Aug 22, 2005 10:32 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Hollunder vom 22.08.2005 um 22:30:15 Uhr:



von welchem Forum redest du itsme? ;)

--

Hollunder

</td></tr></table>

mit dir muss ich nicht diskutieren, friedlicher wars hier weiss gott ohne dich




--
itsme
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Gorgo

Mo Aug 22, 2005 10:32 pm

Ich will mich da jetzt gar nicht so einmischen in Eure Diskussion, hab nur eine Frage bezüglich den Mindestmengen:



Was ist mit Klamotten jeglicher Art und icht aufgeführten zu findenden Gegenständen? Gilt da automatisch dann Mindestmenge gleich eins?



Und kurz zurück zu Eurem Thema:

Eine Koppelung an die Handelspunkte hätte etwas, fänd ich sogar persönlich wesentlich eleganter als eine Koppelung an eine EP-Grenze.
--
Gorgo
Nicht registriert

Mo Aug 22, 2005 10:35 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von wulfmen vom 22.08.2005 um 22:19:26 Uhr:



25 ep ist immerhin etwas ;-)

--

wulfmen

</td></tr></table>



ich finde zu wenig...



Vorschlag:



Ein Zusatz im "Regelwerk", das Bieter die Verpflichtung haben

den Auktionstext zu lesen und mit Abgabe eines Gebots die dort enthaltenen

Angaben akzeptieren...

Bei Nichteinhaltung, bestrafung lt. "Spaßbietergesetz"



Damit kann jeder individuell festlegen, durch hinzufügen

von Texten wer (ab wieviel EP) bieten darf, und wer nicht !




--
gamblerman
itsme
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Vergessenen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mo Aug 22, 2005 10:51 pm

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Hollunder vom 22.08.2005 um 22:46:15 Uhr:



<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von itsme vom 22.08.2005 um 22:32:34 Uhr:

mit dir muss ich nicht diskutieren, friedlicher wars hier weiss gott ohne dich

--

itsme

</td></tr></table>



o.O ich war doch da







Das sollte denk ich sowieso so sein Gamblerman, wer gegen sonderregelungen verstößt ist imo sowieso ein spaßbieter.



Aber die strafen sind trotzdem noch zu mild, weh tun sie nur dann wenn man die Auktionen täglich nutzt, aber wieviele tun das?

--

Hollunder

</td></tr></table>



na, da siehst du mal, wie friedlich es ist, wenn deine "qualifizierten" beiträge mal hier fehlen.

..... tob dich ruhig weiter aus, ich geh jetzt ins bett und verschone mich vor deinen mehr oder weniger qualifizierten beiträgen.




--
itsme
lieber mit dem mercedes zum strand, als zu fuss zur arbeit
Antworten