WICHTIG: Phishing im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jan 18, 2009 4:34 pm

@ Visuvirgendwie:

Für mich gelten schärfere Regeln weil solche wie Du immer rumheulen :D

Du wirst Dich nie ändern , Wie früher eben mit deinem alten gebannten Account *lach* .. solltest Dich ja auskennen Screenimanni wa ?

Und nun lass mich in Ruhe .. denn was ich von Leuten halte die das Spiel manipulieren halte steht weiter oben ... und das bleibt auch so.Eine Schande für alle die hier Zeit und Geld ehrlich investieren.
Maroltinger
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Sa Okt 11, 2008 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 18, 2009 5:00 pm

@Welanduz schön geschrieben :-*

das so etwas hier passiert ist schlimm, mein Mitleid für jene, denen der acc entführt wurde hält sich allerdings in Grenzen.
Schon aus den Gründen die Wurzel hier schrieb und wieder raus editierte, vielleicht stehts ja noch im Prangertread zu dem Thema, falls es dort nicht auch schon gelöscht wurde. :)

Leid tun mir nur jene, die durch die entführten accs beim handeln übern Tisch gezogen wurden.
Auch ektomorf falls er unschuldig mit reingezogen wurde.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter
wir wissen wie man feiert
Deine KIRCHE
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Jan 18, 2009 5:00 pm

Ja sicherlich, und ich glaube sagen zu können, das unsere Kleinen auch sehr weit in Ihrem denken sind.
Trotzdem finde ich es wichtig, zu beobachten was sie tun wenn sie Online gehen dürfen.
Es ist mir wichtig sie vor manchen Dingen zu schützen bzw. möchte ich auch noch nicht das sie zB. in irgendwelche Chats gehen. Vielleicht seh ich das zu streng, aber ich empfinde sie dafür einfach viel zu jung. Und gerade heutzutage sollte man da einfach ein Auge mehr darauf werfen.

EDIT: Soll nicht heißen, das ich sie ständig kontrolliere. Nein, unser Verhältnis beruht auf Vertrauen. Aber dann ist es halt die kindliche Neugier etc. und dann bin ich gefragt und muss einfach schauen das ich manche Dinge nicht zulasse.Dazu dann natürlich erkläre warum ich dies noch nicht will.
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Jan 18, 2009 5:31 pm

Thievusius hat geschrieben: es geht mit hierbei tatsächlich nur um deinen urlaub, denn auch wenn du mit einer moderatorin verheiratet bist, gelten für dich hier keine sonderregeln. und das solltest du mittlerweile mal kapiert haben.
Leg mal ne andere Platte auf, Screenimanni, die hier wird langsam langweilig...

Ich glaub ja mittlerweile, dass du's auf AoD abgesehen hast und deshalb eifersüchtigerweise immer gegen ihren Mann schimpfst ;)
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
TiggerJr
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: Do Feb 26, 2015 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 18, 2009 5:35 pm

Kurzer hat geschrieben: Hmm, ich spiel auf der PS3 im moment nen Spiel wo die KI mich als Arschloch, Assi,... und was weiß ich was beschimpft, ich glaub ich ruf da beim hersteller an und verlang Mundverbot für die KI -.-"
erinnert ja fast an unreal tournament^^

wo ein dann die ki nachm abschießen auch noch nen spruch reindrücken musste :-D
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jan 18, 2009 6:27 pm

So, gut jetzt. ;D
Gesperrt