Mit dem Handy im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Nov 30, 2010 10:47 pm

andre29011987 hat geschrieben:Kostet die EZ App eigentlich was???
Und was fehlt denn da?

Und wieso ist Apple kleinkariert? Wenns offen ist reichts? Ich kappier nix was da unten steht ^^

Also ich selbst bin auch Nutzer des IPhone 3gs. Allerdings ohne die Endzeit-App. Die kostet, um deine Frage zu beantworten, 3.99€ im App-Store. Was da fehlt, kann ich dir deswegen nicht sagen. Ich vermute aber mal, z.B der Zugriff auf das Waffen- und Gegenstände-Lager. Wie auch sonst vom Handy aus. (Ob das mit Sponsor anders ist, können dir sicherlich andere hier sagen.)

Wieso Apple kleinkariert ist? Weil Steve Jobs z.B. meint, daß kein Flash-Player gut genug ist für sein IPhone! Soll heißen: Von Haus aus ist das IPhone nicht flashfähig. Deswegen die Bemerkung: "Wenn es offen ist"! Dann kann man das ändern. Allerdings auf kosten der Garantie etc. ;)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 01, 2010 8:44 am

Andre, ich sag Dir mal wie ich es machen werde:

Ich habe das Blackberry und kann vom Grundsatz her den täglichen Ablaufen wie arbeiten, Kampfarena, graben, wasser suchen, jagen auktionen erstellen + bieten und ins Ressourcenlager schauen, machen.

Das ist bei Handelsgeschäften zwar eher suboptimal (wie Du die Tage selbst gemerkt hast), weil ich für Gegenstände, egal was - immer einen PC benötige, aber das "klicken" <<< mehr ist die EZ nicht mehr "im Moment", funktioniert auch so.

Daher würde ich Dir im Moment: aktuelles Handy + zusätzlicher Inet-Flat > empfehlen! Und ... wenn ein Update von Tommy irgendwann kommt und die dann vorhanden Optionen ein aktiveres und intensiveres Spielen notwendig macht -> iPhone 4G + Sponsoraccount und Du brauchst keinen PC mehr ;). Bis dahin kannst Du Dir das iPhone 4G entweder leisten oder Du nimmst es in die Vertragsverlängerung :) - ein Update wird es in absehbarer Zeit nicht geben, warum also auch nicht für die "absehbare Zeit" planen und jetzt einfach wie immer klicken :)

Na? Was meinst?
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 01, 2010 10:58 am

andre29011987 hat geschrieben:Also Eminem erst einmal Handy behalten und nur Vertrag ändern, darauf wird es bei mir wohl hinaus laufen, da ich mir momentan einfach kein I-Phone leisten kann und eine Billigvariante wohl doch nur verschwendetes Geld ist.
Da muss ich ich warten das ich entweder Geld gewinne durh Pokern/Wetten oder so oder es nächstes Jahr bei der Verlängerung vergünstigt nehmen.

Ja fein ;) - die 10 EURO für 1 Jahr sind denke ich auch die obersten Werte der EZ-Gefühle, wenn man viel unterwegs ist - berufstätig "bin selbst davon betroffen" und ob man das forum nutzen kann oder nicht, interessiert mich z.B. nicht mehr :) *hust* - ist ja auch bekannt, warum *lach* - der Stammbeitritt ist auch suboptimal, ich glaube, es geht bei mir nur bis zum Buchstaben Fl... danach kann ich nicht mehr scrollen, d.h. ohne PC könnte ich z.B. nicht mehr in meinen Stamm zurück und die wichtigsten Funktionen sind einfach ein muß und nicht dieser ganze "nice to have" - Mist, den sowieso keiner braucht.

Sag mal - pokerst Du nur online oder auch an Tischen :) - wäre ja mal ne interessante Sache, aus der EZ ein Pokerturnier zu starten ;) *hust*
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten