Mit dem Handy im Endzeitspiel

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Blitzi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: So Jun 22, 2008 12:00 am
Stamm: Peace up to the End
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 01, 2010 11:57 am

andre29011987 hat geschrieben:Hab EZ grad mal mit meinem Handy getestet. War damit zum ersten Mal überhaupt im Internet ^^
Klappte wunderbar und hat sehr schnell geladen, fast so schnell wie am PC :) (bin grad Zuhause)
Internetflat würde mich bei Vodafone glaub 10 Euro kosten, ich denke damit kann ich leben. (Eminem meintest du das mit dem Satz??) ^^
Kann dann schließlich auch andere Seiten wie EZ besuchen.
Blitzi hat geschrieben:Mit deinem Handy ist das kein Problem, nur ohne Sponsor ist die Seite nicht optimiert und wird normal wie an deinem Rechner dargestellt. Rucksack und Lager sind eingeschränkt nutzbar.( war bei mir so) Und welchen Handytarif. hmm kommt drauf an was du machen willst. Bei D1 kostet die Inetflat fürs Handy 10 Euro im Monat. Nach 6 Monaten ohne Angaben von Gründen auch wieder kündbar. :-)

MfG Blitzi
MfG Blitzi
Blitzi hat geschrieben:warum nutzt du nicht dein Handy, welches du gerade hast?
Hab ich schon 2 Seiten vorher geschrieben gehabt.#;-)
[align=center]Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.[/align]



Peace up to the End verkauft
Blitzi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: So Jun 22, 2008 12:00 am
Stamm: Peace up to the End
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 01, 2010 12:09 pm

Oh ist schon ne Weile her, bin schon das zweite mal Sponsor. Ich glaube ich konnte damals keine Tränke aus dem Lager nehmen. Aber das kannst ja umgehen in dem du dir die vorher einpackst.#:-)
[align=center]Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.[/align]



Peace up to the End verkauft
Blitzi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: So Jun 22, 2008 12:00 am
Stamm: Peace up to the End
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 01, 2010 12:46 pm

andre29011987 hat geschrieben:Ja eben, habe eh immer ca. 10 Tränke jeder Sorte im Rucksack.
Toll wollte grad bei Vodafone meinen Vertrag online wechseln und dann kam das es derzeit nicht möglich ist :(

Wieso online?
Ruf doch an, hast doch ne kostenlose Hotline dafür. Brauchst nur deine Kundennummer oder die Nummer der SIM-Karte um dich zu legitimieren.

Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.
[align=center]Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.[/align]



Peace up to the End verkauft
Blitzi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: So Jun 22, 2008 12:00 am
Stamm: Peace up to the End
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 01, 2010 12:50 pm

Einfach drauf ansprechen und sagen online geht es im Moment nicht.;-) Dann bekommst den Rabatt auch.
[align=center]Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.[/align]



Peace up to the End verkauft
Antworten