Moderatorenentlastungen / Änderungen

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
eye_of_the_tiger

Di Nov 24, 2009 10:37 am

Mysterio20 hat geschrieben: heisst nicht ein Sprichwort:
"Freunde hält man sich nah,
Feinde aber viel näher"

Wenn Torni unter deiner Fuchtel ist, dann kannst ihn Besser Kontrollieren, was er macht und hast so keine "grossen" Probleme mehr.
Torni war doch schon mal Mod ;)

Ich glaube, dass es auch daran liegen könnte, dass er keine Chance mehr bekommt, weils schon mal nicht geklappt hat.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 24, 2009 10:48 am

[quote="eye_of_the_tiger "]
Torni war doch schon mal Mod ]

Torni hat damals Freiwillig den Modposten verlassen, nicht vergessen
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Nov 24, 2009 8:02 pm

Also falls das bisher nicht klar genug rüberkam, sag ich es gern nochmal: es gibt NICHTS was irgendwie gegen Merlinpower spräche. Weder irgendwelchen Multikram noch dass er Auktionen gelöscht, oder eine Mail nicht weitergeleitet hätte um sich selbst irgendwelche Vorteile zu verschaffen
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Nov 24, 2009 8:14 pm

defenser01 hat geschrieben: Merlinpower ist weiterhin vor allem für Pranger/Auktionen zuständig ?!


ähm --ich glaube das erstmal eine erklärung zu den vorwürfen erfolgen sollte ! merlinpower ist nunmal von dkh und scholle genannt worden in bezug auf multi --was eine sperre für jeden spieler der endzeit bedeutet--interessant ist ferner das be diesbezüglich bisher zu keiner aufklärung beigetragen hat und das bei dem schreibpensum von be.

haltet mich für nen spießer oder was auch immer --aber was für jeden spieler gilt ist auch für mods gültig die selbst aktiv sind
Okay, dann behaupte ich jetzt einfach so das du auch 25 Multis hattest und dich damit bereichert hast.

Ausserdem hast du für deine Stammeskollegen geklickt oder die für Dich.

^^

Beweise Du mal das Gegenteil jetzt.
Manowar
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jan 01, 2005 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Nov 24, 2009 9:22 pm

Hallo Endzeitgemeinde.

Wie ich sehe bin ich als Moderator nominiert worden. Das ehrt mich sehr. Doch leider sehe ich mich aus zeitlichen Gründen gezwungen die Nominierung abzulehnen. Ich klicke zwar viel aber nur nebenbei auf der Arbeit bzw. von unterwegs. Ich könnte dieser Aufgabe gar nicht gerecht werden. Es freut und ehrt mich das einige im Spiel meinen das ich dafür geeignet wär, um genau zu sein macht es mich sogar Stolz. Aber wie gesagt, ein Moderator sollte seiner Aufgabe im Spiel/Forum auch gerecht werden können und dies ist bei mir einfach leider nicht gegeben. Darum bitte ich Tommy und/oder die Moderatoren mich aus der Nominierungsliste zu entfernen.
Nebenbei hatte ich der Nominierung auch noch nicht zugestimmt.

Danke an alle für das entgegengebrachte Vertrauen und ich möchte mich bei denen entschuldigen die für mich stimmen wollten oder schon gestimmt haben. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruss
Iggi
JacktheR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1054
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Nov 28, 2009 7:27 am

tommy hat geschrieben:
* Es wird kein Zwischenhandel mehr über die Moderatoren geben.

Wann tritt das in Kraft?
Laut Auktionsregeln stehen die Mods ja noch zur verfügung.
[align=center]They know what is what
But they don't know what is what
They just strut
What the ....?[/align]
Antworten