Wahl der Forenmoderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)

Welche Beiden Spieler würdest du am liebsten als Moderatoren im Forum sehen?

Fugitive
54
7%
Jagdpanther
129
16%
Ignus
53
7%
MÖCHTE NICHT (Wiggis)
9
1%
Maya
159
20%
6ermutter
102
13%
Klopfer
115
14%
CommanderAdama
29
4%
MedicineCrow
25
3%
Newbie007
20
3%
eye_of_the_tiger
10
1%
_Darkshadow_
52
7%
MÖCHTE NICHT (Manowar)
25
3%
MÖCHTE NICHT (Cojote)
15
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 797
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 1:56 pm

Abaddon hat geschrieben: Inwiefern ist der erste Teil meines Postings keine konforme ontopic-Meinung?

Unberechtigtes Zurechtweisen bzgl. fälschlich vermuteten Spams -> dein erster Anwärter-Mod-Fail. Congratz.
Es ist mehr das, was dein Post mit sich zieht.
Das haben wir in den anderen Threads zu Genüge gesehen, dass jemand provoziert wird (und ja, dein Post war provokativ) und somit eine Schlange von Diskussionen, Rechtfertigungen und weiteren Provokationen entstehen lässt.

Und: du sprichst von dem ersten Teil deines Postings dabei habe ich nur den zweiten Teil davon zitiert.
Ich habe Geltungsdrang.
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Nov 25, 2009 1:59 pm

Wie waer es, wenn man hier im Forum nicht direkt aktiv gegen einzelne Kandidaten vorgeht?
Eine demokratische Wahl ist offensichtlich fuer viele unertraeglich.

Jeder, der hier den Mumm hat, sich den Woelfen vorzuwerfen, verdient doch erst mal Respekt. Und ich denke, wir sollten der Fairness wegen:
- Alle Kandidaten gleich behandeln.
- Mit dem Zerfleischen warten, bis die Mods gewaehlt sind.

Und das sage ich nicht, weil ich die fuehrenden Kandidaten favorisiere, nein, ich habe andere gewaehlt ;D
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 2:04 pm

[quote="Abaddon "]

Du wärest es übrigens auch nicht ]

Ich bin schockiert...

Aber ich denke das brauchst du nicht alles immer wieder im Forum posten. Du hast gewählt, belass es dabei.
Wenn jeder, der gewählt hat, jetzt reinschreibt wen er NICHT gewählt hat und warum, dann wäre der Thread wieder im Chaos versunken.
Ich habe Geltungsdrang.
Benutzeravatar
Cojote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:00 am
Stamm: The Usual Suspects
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 4:22 pm

Tommy, ich hab dir keine mail geschickt und mich auch nicht im Forum über meine Nominierung beschwert...
TOMMY ist GOTT und Cojote ist sein Prophet!
Wer leuchten will, muss selber brennen!
der_kruemel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: So Okt 19, 2008 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mi Nov 25, 2009 5:31 pm

Also ich lese hier fast nur noch Streitereien. Es gibt sicher Nominierte, die in Vergangenheit auch mal etwas forscher in ihren Äußerungen waren oder vielleicht auch mal die falsche Wortwahl getroffen haben. Aber ist sowas nicht jedem schonmal passiert? Sind wir nicht alle Individuen und vor allem Menschen, die auch Emotionen haben? Die kommen nunmal hin und wieder durch. Passiert. Oder wollt ihr direkt einen Meister-Mod finden? Ich denke, das könnt ihr getrost abhaken.
Ich erinnere mich da noch an Sprichwort. "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben." Vielleicht sollte man das hier den Kandidaten auch zugestehen.

LG Krümel
Jamal
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 23, 2005 12:00 am
Stamm: ~The Adams Family~
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Nov 25, 2009 6:15 pm

tommy hat geschrieben: Dieser Thread wird nicht wieder so aussehen wie der Letzte, deshalb putze ich nebenher etwas:
... soso.. ^^


Ich kann der_kruemel wirklich nur zustimmen.
Unfassbar wie sich die Meute wieder aufführt..
Ohne Sticheleien und Anschuldigungen scheint hier ja gar nichts zu gehen.. ::)

Leute das hier ist eine WAHL!
Da setzt man seine Kreuzchen dahin, wo man denkt dass sie hingehören und fertig!



..Im Übrigen gehört ein Spam-Verbot nicht nur ins Vorschlagsforum sondern auch in Threads wie diesen...!
Benutzeravatar
Fio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 02, 2006 12:00 am
Stamm: Schattenkrieger
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Fr Nov 27, 2009 5:42 pm

[quote="Abaddon "]
(...) Wollte lediglich darauf hinweisen, dass Jp IMO nicht unbedingt die prädestinierte Wahl wäre und das habe ich ja getan. :)
Du wärest es übrigens auch nicht ]

Seh ich absolut genau so !

Desweiteren, Klopfer = Gossenjargon = never ever MOD -.-

Lieber Klopfer, du hast dir in der Vergangenheit schon einige verbale "Klopfer" geleistet. Ich bin absolut dagegen, dass ausgerechnet DU dann auch noch MOD werden sollst, wo du doch bei jeder dir sich bietenden Gelegenheit verbale "Ausraster" bekommst?! Wie bitte soll Jemand, wie DU einen anderen User neutral "in Schach halten" im Forum, wenn du dich doch SELBST so leicht verbal provozieren lässt?! Also bitte, nein !

Und sry, LL, aber das ist nicht mutig, sondern Unfähigkeit bzgl. der eigenen Selbstreflektion so Mancher !

Edit : Satz vergessen ... und JA, ich hab auch gewählt ;)
Bild
Gesperrt