Die neuen Forenmoderatoren

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 691
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

So Nov 29, 2009 7:51 pm

war das denn anders zu erwarten?
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Maya
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 756
Registriert: So Jul 02, 2006 12:00 am
Stamm: The Dark Zone
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Nov 29, 2009 7:59 pm

- Spam entfernt -

@rabij: Es standen mehrere Spieler zur Wahl und JP und ich wurden von den Forenlesern gewählt und Fugi von Tommy. Bevor du also entscheiden kannst ob nur einer von uns seinen neuen Job nicht gut erledigt würde ich vorschlagen gib uns erst einmal eine Chance ;)
There is Time for Everything. Freedom is the Time between Wars.
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Nov 29, 2009 8:26 pm

Legolas11 hat geschrieben:

hatschi ... Maya du bekommst die Chance und Jagt auch aber Fugi ... das hätt nich sein dürfen.

Das hast du jetzt mehrmals gesagt und langsam hab ich auch verstanden, dass du nicht mein Fan bist.
Ein drittes Mal musst du deine Meinung aber wirklich nicht mitteilen.
Ich habe Geltungsdrang.
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Nov 29, 2009 8:52 pm

Legolas11 hat geschrieben: Hmm naja wär ja normal das 3. Mal aber mein Spam wurde ja gelöscht. ...
Ich mag dich nicht das mögen die wenigsten, hier geht es um eine MOD Stelle und für diese bist du einfach EZ-zuunerfahren. Zumal du nichtmals in nähe der ersten 5 wählern warst. Aber egal lange bist du es eh nicht.
Das ist eine sehr mutige Aussage. Ich bin schon lange in der EZ, hast du mal geschaut seit wann ich spiele? Ich hatte es schonmal gesagt, es gab Zeiten, da habe ich einfach wenig im Spiel geklickt, war aber dennoch im Forum.

Und ich denke Tommy hatte seine Gründe mich zu "wählen" und die wirst auch du ihm nicht absprechen können. Er ist im Gegensatz zu dir neutral, vielleicht ist das der Unterschied.

So und jetzt hören wir alle mal auf das Ergebnis zu bewerten, wer immernoch ein Problem hat: ich hab nach wie vor ein IGM-Postfach, daran könnt ihr eueren Unmut über mich gern auslassen.
Im Forum ist dazu alles gesagt.
Ich habe Geltungsdrang.
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Nov 29, 2009 8:55 pm

Legolas halt dich langsam mal ein wenig zurück. Wir haben es alle verstanden.

Wir werden sehen was die Zeit bringt und ich bin mir sicher alle Drei werden einen guten Job machen. Das was hier gerade mal wieder versucht wird, ist doch noch das Übliche und von immer den Gleichen.

Und wenn dein Spam entfernt wird, solltest du nicht weiter spamen, denn sonst landest auch du auf dieser schönen neuen Urlaubsinsel. Aber ich denke das weißt du genau,nech?!
Sky30
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: So Apr 13, 2008 12:00 am
Stamm: Die Gilde der Schwarzen Magier
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Nov 29, 2009 9:12 pm

Ma 'ne Frage:
Bei unseren neuen Mods (btw HGW & viel Glück) steht 'Global Moderator', genauso wie bei AoD. Heißt das jz sie sind auch für Auktionen, etc. zuständig oder doch nur fürs Forum?
Antworten