Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Dez 04, 2009 7:45 am

Angenommen 04.12.2009 04.12.2009 EU-Standardüberweisung 20,00 EUR :)
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Grasfrau
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 10, 2005 12:00 am
Stamm: Die Giftmischer
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Dez 04, 2009 10:16 pm

Schenkung fürs heurige Jahr erledigt. :)

@the-quality
bin grad mitten in einem deiner wunderbar dokumentierten Quests und schau auch sonst öfter mal rein.
es wäre absolut schade, sich auf deiner Seite keine Infos mehr holen zu können.
daher jederzeit wieder - einfach melden.
Neverending
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 26, 2008 12:00 am
Stamm: Elmstreet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Dez 05, 2009 1:31 pm

auch von mir ist jetzt nen wenig cash unterwegs
MfG
Neverending
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

So Dez 06, 2009 4:41 pm

Hallo EZ Community,

hatte die letzten Tage mal wieder wenig Zeit und so meld ich mich heute endlich mal mit nem Update zu Wort.

Ich muss sagen, ein bißchen steht mir schon das Pippi in den Augen. Damit hatte ich nun wirklich net gerechnet.

Wenn ich grad mal alles zusammen zähle und ich mich net verzählt habe, stehen wir gerade bei 225 Euro.

Wahnsinn...

Damit is eins klar, es geht auf jeden Fall weiter mit der LSB.

Ich werde jetzt das neue Grundgerüst aufsetzen, ein passendes Design bauen und den jetzigen Inhalt migrieren.

Dann will ich eure Ideen, was die neue Page noch alles haben sollte und ich sag euch eins, fast alles ist möglich ^^

Was eure Angebote zu einem Umzug angeht, ist das net ganz so einfach. Ein bißchen Webspace ist zu wenig, ein Rootserver zwar geil, aber zu teuer. Die Lösung ist ein vServer. Den habe ich und was Preis-/Leistung angeht ist mein Anbieter ganz vorne mit dabei. Umzüge sind immer ne verdammt stressige Sache, fragt ma Tommy ^^ der macht das bestimmt auch net gern. Wenn ich jetzt bei jemanden von euch auf den Server umziehen sollte, was passiert dann wenn ihr den Server net mehr habt oder einfach keinen Bock mehr auf mich habt oder noch schlimmer, mich aussperrt, was dann?

Ich kann die Kontrolle net aus der Hand geben, sorry

Aber nu mach ich mich ans Werk, hab ja dank euch ne Menge zu tun ;)

Danke
Antworten