Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Braveheart
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 02, 2004 12:00 am
Stamm: Ellesméra
Dorf: Dragan Gleann
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Dez 06, 2009 11:30 pm

Auch wenn's schon reicht, hab auch noch 20 kröten überwiesen.

Ohne die seite hätte ein sehr guter freund noch mehr löcher im bauch, wie er eh schon hat. *grins*

Bin halt nen vergesslicher drache. ;o)

Es ist ne super informative seite, TQ....und auch ich besuche die seite fast täglich und oft mehrmals am tag, seitdem ich in der EZ bin und das is ja auch ned erst seit gestern. Ich finde es ist sehr anerkennenswert, daß die seite weiterhin zur verfügung stand und auch auf dem neuesten stand gehalten wurde, trotzdem du selber nicht mehr aktiv gespielt hast.

Ich wünsch dir privat alles gute, mögen sich die dinge wieder zum guten wenden und trotz allem schöne feiertage!

LG Brave/Claudia
Smile - it confuses people!
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mo Dez 07, 2009 5:41 pm

So, ich hab auch noch was in den Paypaltopf gesteckt. ;D
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mo Dez 07, 2009 6:05 pm

Keine Ahnung was ich da noch sagen soll.

Einfach Hammer Leute !!!

Ich sag net die genaue Summe, aber Tommy hat auch nen GROSSES Herz für die LSB :)

Alle anderen auch, keine Frage. Ich war nur bei Tommy angenehm überrascht :)

...und lasst euch sagen, ich bin schon fleissig bei :)

nur hab ich damals nicht alles astrein geschrieben...
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Dez 07, 2009 6:21 pm

[quote="tommy "]
So, ich hab auch noch was in den Paypaltopf gesteckt. ]

:o subba , absolut *thumps up*

Generell allen ein Danke :)
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 08, 2009 3:38 pm

[quote="Mister_Oyzo "]
Das "nur" stößt da ein wenig auf ]

Ich glaub es ging um den Betrag und nicht um die Überweisung selbst.
Ich habe Geltungsdrang.
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 08, 2009 4:03 pm

Ich glaube aber es ging um die Überraschung darüber, wie hoch der Betrag ist.
Das war ja nicht abwertend den anderen Spendern gegenüber gemeint.
Ich habe Geltungsdrang.
Benutzeravatar
CommanderAdama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: So Feb 04, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Dez 08, 2009 5:08 pm

:) schön das sie bleibt! die lsb gehört zu den seiten, die immer gleich nach der ez aufgerufen wird bei mir und ist ne art ez bibel für mich. leider kann ich aber grad nix spenden, denn meine finanziellen möglichkeiten sind grad alles andere als rosig *g*
Bild
Antworten