Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mi Jan 06, 2010 11:55 pm

Seite down?

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel

What you can do:

•Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 07, 2010 1:15 pm

spyrodachs hat geschrieben:
Schrieb man die Seite früher lifestyle-bude.de??
Nein, zumindest hab ich das immer zusammen geschrieben.
Ich habe Geltungsdrang.
duke

Do Jan 07, 2010 2:39 pm

spyrodachs hat geschrieben: http://lifestylebude.de/ <= geht doch.

Edit:
Schrieb man die Seite früher lifestyle-bude.de??
Weil doch sehr viele diesen Link verwenden.
Bis irgendwann vorletztes Jahr ging beides, wurd irgendwann umgestellt, seitdem gehts mit*-* nicht mehr.
Neverending
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 26, 2008 12:00 am
Stamm: Elmstreet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Jan 08, 2010 10:50 am

mit - war ihm zu teuer. laut igm vor ein paar wochen.
MfG
Neverending
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Jan 27, 2010 2:03 pm

wäre ganz klasse wenn die seite mal wieder aktuellisiert würde
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jan 27, 2010 3:18 pm

blauerosterhase hat geschrieben: wäre ganz klasse wenn die seite mal wieder aktuellisiert würde
:o :o
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
Daeron77
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:00 am
Stamm: VaultTec 13
Dorf: Broken Hills
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Jan 27, 2010 8:25 pm

ehrlich gesagt warte ich da auch drauf - wenn ich mich richtig erinnere war doch die rede davon dass die seite entweder untergeht oder von der Community gerettet wird. Im letzteren Fall hiess es von Betreiberseite dass die seite dann auch wieder überarbeitet werden würde. Das letzte update ist meines wissens aber immer noch die News von den smokern...

Amulette fehlen noch zb...

EDIT: hmm, irgendwo war da doch noch ein zweiter Thread? Egal, hier im ersten post steht ja was dazu:
Das Geschrei nach Updates auf der Page (wenn es im Spiel was Neues gab) war immer riesig und wenn mal was net ging kamem auch direkt Mecker Mails.

[...]

Nun ist das Design auch schon in die Jahre gekommen und bräuchte mal nen neuen Anstrich.

Das würde ich natürlich schon gern in Angriff nehmen und bis zum 6. Endzeit Geburtstag im Februar fertig haben.

Ich habe auch jede Menge neue und gute Ideen
Aso, Design im Februar, dann ist er ja noch in der zeit :) Ich hatte trotzdem vor allem auf inhaltliche Updates gehofft, zb die ganzen Änderungen seit August 09. Gegen detaillierte Infos zu Kämpfen (formeln, KEP-einfluss), Questgefahren (wer gestern nacht im chat war hat meine not mitbekommen >:( ;D) oder gar "richtiger" Charakterskillung hätte ich auch nichts einzuwenden...
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Jan 27, 2010 8:34 pm

Joa!
Haben ja jetzt doch brav geholfen und uns wurde auch etwas dafür geboten, auf das warten wir natürlich sehr gespannt. Lasst dem Betreiber jedoch etwas Zeit, ist ja nicht eine Sache von Stunden ;)
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Antworten