Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 2:06 am

[quote="EnemyofDead "]
Habt ihrs bald ? Eure Kotzerei nervt wie Sau.
Die Seite ist fast komplett fertig und wird demnächst online gehen. Es ist eben doch ne ganze Menge arbeit gewesen und sorry wenn man nicht stundenlang jeden Tag vorm Rechner hängt um eine Seite umzustricken.
Die Seite wurde komplett umgestaltet, das war nicht mal eben ein hin und her kopieren.
@LeLeon: Wenn du mit deinem Barbieserver Punkten willst dann geht zum Kinderkanal.
Fragt mal lieber Tommy was er bezahlt .. ihr werdet Euch wundern ]

Ich verstehe im Moment nicht, warum die Äußerung von LeLeon so aufgestossen ist, wenn er mit dem, was er sagt Recht hat?
Erst vor 2 Tagen habe ich mich mit einem TI-Junkie (er macht nichts anderes als das komplette Paket der IT) unterhalten, der Administrator eines Subunternehmers von SAP ist und mehrere Terrabyte täglich verwalten muß und selbst so ein "Kenner", der sowas täglich behandelt, meinte zu mir, das die Auflistung von Daten über eine Webseite, die keine umfangreichen Datenbankfelder und Datenbankabfragen, keinen überdimensionalen Downloadbereich und ein übermäßigen (wenn überhaupt notwendiges) Forenbereich mit separater Plattform beinhaltet, nicht mehr als 10 EUR / Monat kosten darf, da sonst keine Relation zur Nutzung der Site vorhanden ist.

Die Meinung zu diesem Thema, wenn es keine persönlich beleidigende Kritik ist, sollte man grundsätzlich anerkennen und nicht derart diffamieren oder hat er einen wunden Punkt getroffen? -> Ich glaubs nicht, also kann man auch erwarten, das man dieses Thema einfach diskutiert oder die Site einfach einstellt, die Spenden zurückzahlt und den täglichen Job nachgeht, für den von jeden von uns genug Zeit beansprucht wird.

Ein Vergleich mit Tommy Seite ist im Übrigen nicht wirklich gut gewählt, da ich Medal of Honor auch nicht mit Windows "Hearts" vergleiche.

In diesem Sinne,
frohes Gelingen....


EMiNEM
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mär 03, 2010 2:56 am

Jedem so wie er sich angesprochen fühlt ;)

Und zum Rest : Man muss auch das drumherum bei den Servern betrachten ;) Was bringt mir ne 1 TB Festplatte in nem C64 ??

Aber bei euren brillianten Kenntnissen braucht man Euch das sicher nicht erklären.
Faramir
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: Fr Apr 13, 2007 12:00 am
Stamm: LeadersOfDarkness
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 3:31 am

Zuerst, damit keine falschen Vorstellungen aufkommen: meine Anerkennung an eod und the-quality fuer die Arbeit. *Hut zieh*

Wie sieht es denn mit alternativen Verbreitungsmoeglichkeiten aus? Alle paar Wochen mal ein neues torrent aufzusetzen scheint mir jetzt nicht wirklich 25 Euro im Monat wert zu sein. Die Vorzuege eines Root-Servers bzw. VServers sind mir zwar bewusst, aber die Notwendigkeit fuer ein paar BG-Infos, die alle paar Wochen mal aktualisiert werden, ist mir nicht wirklich klar.
Kann man das nicht etwas distanzierter betrachten? Muss man eine aufgezeigte Alternative direkt als "Barbie-Server" bezeichnen? Ein Vergleich mit dem EZ-Server ist allein wegen den Page-Impressions totaler Bloedsinn. Wenn man es ganz objektiv sieht, dann geht es doch nur um ein paar Bit Infos zu einem Browsergame. Dafuer nen eigenen VServer zu betreiben (zumal es eine Wiki bereits gibt) halte ich fuer uebertrieben. Kann man die Infos (zB. wo welche Hoehle ist) nicht auch anders verbreiten? Mir ist klar, dass es viel cooler ist, nen eigenen VServer dafuer zu betreiben...aber noetig ist das nicht. Ich moechte nicht die Arbeit derjenigen schmaelern, die sich um die Gemeinschaft bemueht haben. Ganz im Gegenteil. Aber kann man nicht andere Wege zumindest fair (ohne C64-Gelaber) diskutieren? Was genau ist denn eigentlich noetig um die EZ-Infos zu verbreiten? Was genau spricht gegen guenstigere Alternativen?
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Mär 03, 2010 2:59 pm

[quote="EnemyofDead "]
Habt ihrs bald ? Eure Kotzerei nervt wie Sau.

Die Seite ist fast komplett fertig und wird demnächst online gehen. Es ist eben doch ne ganze Menge arbeit gewesen und sorry wenn man nicht stundenlang jeden Tag vorm Rechner hängt um eine Seite umzustricken.

Die Seite wurde komplett umgestaltet, das war nicht mal eben ein hin und her kopieren.

@LeLeon: Wenn du mit deinem Barbieserver Punkten willst dann geht zum Kinderkanal.

Fragt mal lieber Tommy was er bezahlt .. ihr werdet Euch wundern ]


du und dein arrogantes gelabber . . .
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 3:14 pm

Jagdpanther hat geschrieben: @BOH: Verwarnung! Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt auch deine Klappe. Und unterlass solche Beleidigungen. Wenn du Forenurlaub willst, dass lass das Forum einfach zu. Der Weg ist für alle einfacher.

@Rest: Ton bitte wieder etwas mäßigen. Danke.
Wo bitte ist das eine Beleidigung?
blauerosterhase hat geschrieben: du und dein arrogantes gelabber . . .
???


Back to Topic:

Es wurde nur Nachgefragt wann die Page endlich fertig ist, da die termine ja schon Längst vorbei ist,
und wenn ich mich ned irre wollte sich TQ melden, wenn was is

@EoD:
Denke nicht immer, das du eine Ahnung von allen hast, wenn es auch andere Wege gibt, dann Akzeptiere die auch, weil Kritik sollte man auch Annehmen können
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Mär 03, 2010 3:18 pm

Jagdpanther hat geschrieben: @BOH: Verwarnung! Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt auch deine Klappe. Und unterlass solche Beleidigungen. Wenn du Forenurlaub willst, dass lass das Forum einfach zu. Der Weg ist für alle einfacher.
wo war das ne beleidigung? das ist tatsache!!! wenn ich arrogantes assischwein geschrieben hätte wäre es ne beleidigung, aber du scheinst ja langeweile zu haben.


back to topic

es gibt mehr als genug wege und pages es günstiger zu halten und das weiss sicherlich auch eod und tq. ich habe zwar nix von abzocke gesagt, aber ich weiss schon warum ich nix für die page bezahlt habe.
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mär 03, 2010 3:59 pm

Mysterio20 hat geschrieben:
@EoD:
Denke nicht immer, das du eine Ahnung von allen hast, wenn es auch andere Wege gibt, dann Akzeptiere die auch, weil Kritik sollte man auch Annehmen können
Ich denke das nicht nur, das ist so.

Wenn Du keinen Plan von der Materie hast dann halt Dich doch einfach raus Kleine :)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 4:07 pm

@Jagdpanther:

-> Wo war hier denn der Klang einer Tonlage zu erkennen, seit der Beitrag am gestrigen Tage wieder "be"antwortet wurde?
(Das würde mich persönlich interessieren!)

Ansonsten, mir geht es hier auf den Sack - das man überhaupt keine Meinung vertreten kann ohne von wem auch immer als Vollspast, Sandkasteneimer oder sonstigem Mist betitelt wird. Es gibt hier genug Leute, die sicherlich ein z.T. sehr fundiertes Wissen haben, wie man mit gewissen technischen System umgeht, warum, wenn das schon jeder von sich denkt, schafft es im Augenblick keiner, das es zu einer normalen Diskussion führt?

Scheißegal, wer welche EPs/CPs/Zugehörigkeit zum Game etc. hat, aber das man diese Sache, UND DAMIT MEINE ICH HIER JEDEN, der nur DRAUFHAUT ODER ZURÜCKSCHEISST, nicht vernünftig zu Ende diskutieren kann, ist mir wirklich schleierhaft.

Wer von Euch Nasen hat den Weg der IT eigentlich erfunden???
-> KEINER <-

Wer von Euch Nasen hatte das Wissen schon als Sperma???
-> KEINER <-


Selbst wenn hier jemand, der vermeintlich mehr Wissen hat, mit einer Kritik konfrontiert wird, die nicht zu der ursprünglichen Meinung gehört, sollte man damit LERNEN umgehen zu können oder einfach geschmeidig:

"DIE FRESSE HALTEN!!!"
-> Den Job machen und Ende ...

Das ist es nämlich, was viel mehr nervt, als belangloses Geseiere am Rande ..
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 4:10 pm

... damit ich die Tonlage, bevor sich Jadgpanter zu Wort meldet, noch ausnutzen kann:

"Es geht hier übrigens um kein dämliches Killerdorf, Abwaschgeländer oder sonstige Zusammenspielereien!!"
-> Es geht um eine externe Seite, die mit Inhalt zum Spiel eine Ankopplung findet -> Mehr nicht <-

Ende !!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten