Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 4:22 pm

EnemyofDead hat geschrieben: Ich denke das nicht nur, das ist so.

Wenn Du keinen Plan von der Materie hast dann halt Dich doch einfach raus Kleine :)
Mädel ;) bleibe bitte beim Thema
P.S. Schaue bitte erst mal nach wem du Schreibst, und dann schreibe

Aber um dir eine Antwort zugeben, ja ich habe Ahnung. Und zur Not gibt es noch das Internet (Goggle), wenn ich was nicht 100% weiss. (Solltest du auch mal Machen)

Back To Topic:
dann heisst es ja nur noch Tage warten bis die Seite endlich mal Aktualisiert wird
da es ja nun doch schon fast 3 Monate Dauert (Weihnachten mal mitgerechnet)
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mär 03, 2010 4:36 pm

Also so wie Du schreibst war ich mir sicher das du nen Mädchen bist ?!

Nunja ... was solls ... wie gesagt, ich könnte hier auch ne URL posten, denn die Seite ist "fast" fertig. Aber das wird nicht passieren.

Bevor man trommelt sollte man sich die Masse an Infos die umgesetzt werden müssen mal zu Gemüte führen. Versucht doch mal die LSB Seite komplett durchzulesen, mal sehen wie lange ihr braucht :)

@ Emi : du fällst komplett in deine alte Schiene mit deinem Versuch jedem deine Meinung aufzuzwingen. Das geht schnell nach hinten los, da Du schon sehr sehr vorbelastet bist. Daran solltest Du denken. Dein "Fallnetz" ist viel dünner als das eines jeden anderen.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 4:48 pm

Jagdpanther hat geschrieben: Gut. Da du es anscheinend wirklich nicht verstanden hast: Zukünftig auf Kraftausdrücke wie "Fresse halten!", "Vollspasst" o.ä. verzichten. Eine Diskussion kann auch völlig Wertungsfrei hinsichtlich der beteiligten Personen erfolgen bzw. sollte sie sogar.

Edit: Und hinsichtlich der Doppelpost´s, lieber Emi - ist das nunmehr auch die letzte Verwarnung.
Liebster und grundgütiger Jagdpanther *grins*,

ist es Dir wirklich so fern, die Zusammenhänge aus meinen Sätzen zu erkennen? *grins* Ich bitte um eine Info, in der ich jemanden direkt beleidigt habe -> *grins* Vielen Dank *grins* <- Meine vorherige Frage, hattest Du freundlicherweise ignoriert *grins* -> Vielleicht hast Du es jetzt verstanden? *grins*. Meine Anregung zur Diskussion war völlig wertfrei bedacht -> Hattest Du das nicht verstanden? *grins*.

Doppelpost? -> Was für eine Verwarnung ist das denn bitte? *grins* Ist das nicht etwas übertrieben? *grins*
-
-Hoffentlich verkörpere ich mit dem *grins* die vorgetäuschte Blumenwelt der EZ, damit der/die/das Gegenüber auch kein Problem beim Lesen der Zeilen bekommt und sich persönlich beleidigt oder angegriffen fühlt.....

--->

*hust*

--->

EoD: Wo bitte falle ich in alte Schienen zurück? Meine Anregung sollte nur zu einer allgemeinen Diskussion führen, nicht mehr und nicht weniger, doch wenn mein Fallnetz viel dünner als das der kompletten EZ ist, dann werde ich mich nur noch verblümt und verschwafelt ausdrücken, damit ich an Eure Netzstärke herankomme!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
EMiNEM
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 5:35 pm

Ich verstehe nicht, was diese Diskussion überhaupt soll.

Die Seite wird privat gestaltet, niemand bekommt ein Honorar dafür. Also sollte man die "Macher" auch nicht wegen jedes Tages, um den sich der Start verlängert, verurteilen. Immerhin opfern hier Leute ihre Freizeit, um etwas für EUCH zu gestalten. Dankbarkeit wäre hier angebracht und nicht das Rumgemotze.

Außerdem: die Wahl des Servers liegt nicht bei euch. Niemand wurde zum Zahlen gezwungen, es wurden Spenden gesammelt und die Leute haben gern gespendet. Und das auch mit dem Wissen um die Kosten der Homepage.
Ich habe Geltungsdrang.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 5:48 pm

Fugitive hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was diese Diskussion überhaupt soll.
Die Seite wird privat gestaltet, niemand bekommt ein Honorar dafür. Also sollte man die "Macher" auch nicht wegen jedes Tages, um den sich der Start verlängert, verurteilen. Immerhin opfern hier Leute ihre Freizeit, um etwas für EUCH zu gestalten. Dankbarkeit wäre hier angebracht und nicht das Rumgemotze.
Außerdem: die Wahl des Servers liegt nicht bei euch. Niemand wurde zum Zahlen gezwungen, es wurden Spenden gesammelt und die Leute haben gern gespendet. Und das auch mit dem Wissen um die Kosten der Homepage.
Grundsätzlich teile ich Deine Aussage zu 100%, aber ganz ehrlich?
Bevor ich etwas plane und auf Kosten stoße, die mir privat einfach zu hoch sind, würde ich doch als normalsterblicher Mensch 1000fach dankbar über die kostengünstigste Möglichkeit sein, die man mir anbietet, wenn es schon ein so schlimmes RL gegeben hat ... bevor ich all das hier poste, erfreue ich mich doch komplett, wenn es günstigere Möglichkeiten gibt, die dann vielleicht nur 100 EUR im Jahr sind und wenn wir dann mit je 1 Euro spenden, bleibt sogar noch etwas für die Spielereien für die Seite übrig.

Wenn man hier das so genau anspricht, dann hören wir auch von niemandem etwas, der gezahlt hat, sondern nur von Leuten, die eben nicht gezahlt haben und ganz ehrlich? Ich würde, auch wenn es eine Spende ist, etwas SCHWARZ auf WEISS sehen wollen, wofür mein Geld benutzt wird. Wir sind ja schließelich nicht in Haiti, wo das Geld ohne wirklichen Erkennungswert weg ist. Eine Gegenüberstellung der Spenden mit den Kosten und anteilige Rückzahlung wenn man so verbohrt auf den Server herumprogrammieren muß und die kostengünstigeren Varianten einfach nicht sehen will. Dann ist das Thema mit dem Honorar nämlich auch sehr grenzwertig .. ohne jemandem somit etwas unterstellen zu wollen, wie auch schon eingangs erwähnt.

-> Jemand, der nichts hinterhältiges oder böses vor hat, wird sich immer auf die kostengünstigere Variante, nachdem PRO und CONTRA abgeglichen worden sind, einlassen - und nicht "arm" nach Spenden ausrufen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema ! Wer nicht der Meinung ist, ist sie eben nicht :-) -> Bevor sich andere noch auf dünne Tücher begeben ;)

Viel Erfolg mit der Seite :-)
EMiNEM
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 5:54 pm

Fugitive hat geschrieben: Immerhin opfern hier Leute ihre Freizeit, um etwas für EUCH zu gestalten.
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber du lässt mir keine Wahl.


<<< Immerhin haben WIR unser Geld geopfert damit die Seite weiterlebt >>>


Zum anderen, es dauert so lange wie es dauert und fertig. Bin äußerst gespannt auf das neue Design :-)
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Zaffi
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 25, 2004 12:00 am
Stamm: Zaffis Ultimatives Zicken Imperium
Dorf: Kleine Farm --Prosecco-- schluerfender Gummibaeren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 5:59 pm

Jagdpanther hat geschrieben: @BOH: Verwarnung! Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt auch deine Klappe. Und unterlass solche Beleidigungen. Wenn du Forenurlaub willst, dass lass das Forum einfach zu. Der Weg ist für alle einfacher.

@Rest: Ton bitte wieder etwas mäßigen. Danke.
@ Jagdpanther:

Kriegst du jetzt auch ne Verwarnung oder Forenurlaub für´s "...dann halt auch deine Klappe..."? (Achtung, dieses war ein Zitat!)

Leute Ihr habt hier alle einen Ton am Kopf der ist nicht mehr zum Aushalten!

Was ist so schlimm daran wenn sich Einige Gedanken darüber machen ob es vielleicht eine günstigere Lösung gibt? Ihr tut ja grad so als wenn TQ persönlich angefeindet werden soll...

Also kommt einfach alle mal wieder runter und überlegt Euch am Rande mal einen Kompromiss mit dem alle leben können...

Liebe Grüße

Zaffi --> Die bald echt keine Lust mehr hat das Forum zu lesen...
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 6:01 pm

es gibt dinge, die werden sich nie ändern.

mein lieber guter freund eminem gehört halt dazu. es gibt halt leute wie ihn, die können einfach alles, also huldige ich ihm meinen respekt und denke mir, naja, soll er doch.

ich werde mich auch net auf eine diskussion über die wahl meines anbieters einlassen. ist wie bei der musik. geschmäcker sind halt verschieden.

aber zu euer info, hab nen neuen server, mehr power weniger kohle.

daher die zusätzliche verzögerung, weil jetzt gleich alles auf dem neuen statt findet und fragt mal tommy, was so ein umzug immer für nen stress ist.

na und dann hab ich da noch mein anderes project, was auch noch etwas zeit kostet und noch einige diverse andere sachen.

ist aber alles egal. für euch ist nur wichtig, ich bin dran und gut.

ach ja und wenn ich fertig bin, werdet ihr es als erste erfahren.

falls ihr weitere fragen habt, wendet euch an eminem, der weiss eh alles.

bis dann also....
Antworten