Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 6:06 pm

Newbie007 hat geschrieben: Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber du lässt mir keine Wahl.

<<< Immerhin haben WIR unser Geld geopfert damit die Seite weiterlebt >>>
Du sagst es, die Spenden (Spenden! Etwas, was man tut, um jemandem zu helfen und nicht um danach auf sein "Opfer" zu pochen) waren dazu da, die Seite weiterhin aufrecht zu halten.
Dass EoD sich dann um ein neues Design kümmert ist nicht seine Pflicht!

Ist es denn so schwer einfach mal Danke zu sagen?

@Eminem:
Genau, du hast nicht gespendet. Wieso stellst du dann Ansprüche? Wie gesagt, die Wahl des Servers liegt allein bei tq. Und am Ende haben alle auch nur pauschale Lösungen angeboten, jedenfalls hab ich hier kein konkretes Beispiel, was auch passend war, gelesen. (Wenn ich etwas überlesen habe, dann tut mir das Leid, der Thread ist ja auch ein bisschen älter)

Alle wissen immer, wie es besser geht. Aber am Ende wurde danach nicht gefragt.
Die Situation wurde erklärt, die Kosten waren transparent und die Leute haben gespendet. Wer das ganze Unterfangen blöd fand, hat am Ende auch nichts gespendet, oder? Belassen wir es doch einfach dabei.
Ich habe Geltungsdrang.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 6:07 pm

Fugitive hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, was diese Diskussion überhaupt soll.
[...]
Dankbarkeit wäre hier angebracht und nicht das Rumgemotze.
[...]
Naja nun Steinigt mich,
Aber warum soll ich mich für etwas bedanken, was noch nicht Fertig ist?

*gespannt warten*


Aber TQ hat ja endlich geantwortet,
naja wenn man sich ned sicher ist, sollte man glaube ich kein Datum nennen,
ist ja nun die dritte "verschiebung"
Aber warten wir es einfach mal ab
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Mär 03, 2010 6:08 pm

pünktlichkeit liegt nicht jedem und das auch in deutschland was ein wunder...
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 6:13 pm

Mysterio20 hat geschrieben: Naja nun Steinigt mich,
Aber warum soll ich mich für etwas bedanken, was noch nicht Fertig ist?
Gegenfrage:
warum musst du unbedingt über etwas meckern, was dir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird?

Ich find diese Terminverschiebung völlig ok, immerhin haben die Macher auch ein Leben neben diesem Spiel. Sollte man es ihnen nicht lassen?
Ich habe Geltungsdrang.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 6:22 pm

Beantworte doch erst mal meine Frage,
bevor du ne andere Frage stellst
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 6:28 pm

Fugitive hat geschrieben: Du sagst es, die Spenden (Spenden! Etwas, was man tut, um jemandem zu helfen und nicht um danach auf sein "Opfer" zu pochen) waren dazu da, die Seite weiterhin aufrecht zu halten.
Erstens habe ich mich in keinster Weise irgendwie über irgendwas bei LSB beschwert etc. das waren andere somit richte den Satz auch in die richtige Richtung ;)

Meine Antwort war nur auf einen kleinen Satz deines Postings gerichtet, wegen bedanken etc.

Für mich kam dein Satz so rüber als sollten wir uns, nachdem wir etwas gespendet haben auch noch hinknien. Ich denke mal das unser Dankeschön die Spende selbst war.

Das wars von mir!
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 6:30 pm

Mysterio20 hat geschrieben: Beantworte doch erst mal meine Frage,
bevor du ne andere Frage stellst
Gerne:

Ich finde es wichtig und höflich, sich bei Menschen zu bedanken, weil sie sich einer Aufgabe annehmen.
Und das ganz abgesehen vom Ergebnis, denn der Mensch macht sich Arbeit, gibt sich Mühe und das allein ist dankenswert.
Ich habe Geltungsdrang.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 6:47 pm

Fugitive hat geschrieben: Gegenfrage:
warum musst du unbedingt über etwas meckern, was dir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird?

Ich find diese Terminverschiebung völlig ok, immerhin haben die Macher auch ein Leben neben diesem Spiel. Sollte man es ihnen nicht lassen?
Ich meckere ned drüber, Ich frage mich/uns/anderen,
wann es soweit sein soll, nach dem 2 (naja man kann es auch 3 termine sehen) Termin verstrichen sind, ohne das irgendwie ne Meldung kam.
Man nennt doch sowas Zweifeln.

Das sollte beiden Fragen Beantworten.

Ich kann erst Loben/Bedanken wenn ich ne Arbeit sehe.
Oder würdest du dich jetzt schon bei den Politikern beantworten weil Sie die Hartz4 sätze verändern oder weil nun ne Andere Vorgehnsmassnahme im Zuge der Datenspeicherung kommt??

Ich denke du bedankst/Lobst erst die Politiker/Regierung wenn du das Ergebniss siehst.

(sorry für die 2 Beispiele sind mir Spontan eingefallen, beim Nachrichten schauen)
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 7:03 pm

@Fugi: Auch hier wieder, Du hast z.T. Recht und mir geht es auch nichts um bedanken etc., sondern darum was ich schon beschrieben habe. Wer etwas machen will, weiß es vorher und Entschuldigungen über andere Aktivitäten sind für mich nur Ausreden, weil es vorher schon diese Projekte gab.

Er hat sich ja jetzt zu Wort gemeldet - meiner Meinung nach, sollte er sich eher bedanken, als der ganze andere Rest, aber wenn einer wie "TQ" die Aussage bringt:

"na und dann hab ich da noch mein anderes project, was auch noch etwas zeit kostet und noch einige diverse andere sachen.
ist aber alles egal. für euch ist nur wichtig, ich bin dran und gut."


... eine bodenlose Frechheit, denn erst durch das Spenden von genug Geldern ist es Ihm *hust* erst möglich die Seite fertig zu stellen - und wenn man mir so entgegenkommt und ich wäre ein Spender von so einer Seite, würde ich das so nicht akzeptieren.

Wer etwas programmiert, macht ein ca.-Datum, führt aber kundenfreundlich evtl. Abwägungen mit auf und informiert die Spender in regelmäßigen Abständen und wenn es nur ein

"Ich bin dran...!" ist - aber wer im Support arbeitet bzw. gearbeitet hat, kann das sicherlich nachvollziehen :-).

sooooohoooooooooo, ich danke mir dann einfach einmal selbst und wer noch Fragen zu Seite hat, der kann mich gerne ansprechen, ich weiß alles!!!! *LACH* <- danke für die Blumen liebster the-quality.

Die Stellungnahme, die Zaffi angesprochen hat zu "Jagdpanther" - möchte ich aber noch bekommen, es kann nicht sein, das ein MOD sich so äußert und anderen, die nicht halb so direkt geantwortet haben, eine Verwarnung ausspricht :-).

Manche meinen wirklich, sie wären König der Endzeit, obwohl Sie als Waffe nur Zahnstocher haben und selbst mit Steinen werfen ...

In diesem Sinne,
Tschööööööööööööööööhöööööööööööööööö.

EMiNEM
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten