Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mi Mär 03, 2010 7:17 pm

passt zwar nich zum thema, sry, aber ich finde er hat vollkommen recht basta
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
-AngelofDarkness-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 767
Registriert: Mo Mär 21, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 7:31 pm

Ach du meine Güte was ist denn hier los. Leute wirklich, das muss ja nun nicht sein. ::)

Es ist ja nun nicht nötig, das sich hier alle die Birne einhauen. Total blödsinnig was hier einige vom Stapel gelassen haben. Ich denke wenn ihr jetzt ALLE mal geschmeidig darüber nachdenkt, können dann jetzt auch ALLE mal wieder runter kommen.

TQ sitzt dran und bald ist die neue LSB-Site auch fertig. Es gibt also keinen Grund
- für niemanden - hier so abzugehen! ;)
Fugitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: So Sep 18, 2005 12:00 am
Stamm: Gallifrey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 03, 2010 8:07 pm

EMiNEM hat geschrieben:
"na und dann hab ich da noch mein anderes project, was auch noch etwas zeit kostet und noch einige diverse andere sachen.
ist aber alles egal. für euch ist nur wichtig, ich bin dran und gut."


... eine bodenlose Frechheit, denn erst durch das Spenden von genug Geldern ist es Ihm *hust* erst möglich die Seite fertig zu stellen - und wenn man mir so entgegenkommt und ich wäre ein Spender von so einer Seite, würde ich das so nicht akzeptieren.
Da hast du leider unrecht.
Die Spenden waren dazu nötig, die Seite am Leben zu halten.
Die Seite ist am Leben. Vielleicht nicht mehr ganz aktuell - aber sie ist da.
Die Terminverschiebungen beziehen sich auf ein neues Design und eine Überarbeitung.
Es ist doch wohl klar, wie anstrengend das ist, zumal es - so wie es aussieht - auchnoch einen Serverumzug gab.

Ich find diese Angriffe und Unterstellungen ziemlich unfair, die Leute wollen euch was gutes tun, überarbeiten die Seite, die von fast jedem hier genutzt wird und ihr zieht sie in den Dreck.
Das muss doch nicht sein.
Ich habe Geltungsdrang.
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Mär 03, 2010 10:41 pm

*hust*

Wenn jetzt etwas sinnvolles gekommen wäre, hätte ich das mit der immerwieder kommenden Entschuldigung zum RL noch wirklich geglaubt, aber es kommt mir so vor, als ob hier einige in gewissen Situation nur noch zu solch langweiligen Ausreden flüchten, die keinen wirklich interessieren.

Also bevor so eine Antwort von einem MOD kommt, kann man sich diese auch sparen - da ist das Ignorieren wirklich sinnvoller und klassischer ^^.

Vorallem das Ende .... *hust* ... selbst *verwarnen* -> Willst DU eine Eigeneskalation verhindern? man man man .... wie ... *hust* ...

Ok, die Seite hier wird kommen, um auf das Back2topic zurückzukommen und alle Hilferuferchen dürfen sich erfreuen, das es bald wieder etwas so unglaublich neues zu lesen gibt *lach*

Ende!! :)))
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
htower

Mi Mär 03, 2010 11:52 pm

Man kann jedes Hobby als Arbeit definieren und dafür Geld verlangen!
Seitdem für die Seite Geld gespendet wurde, wird sie noch schlechter
gepflegt als vorher und sie ist noch öfters down! Also wenn die Leute
kein Bock mehr haben sollen sie es besser lassen, als sich selbst und
andere zu belügen ;)
sahron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1791
Registriert: Di Jan 18, 2005 12:00 am
Stamm: Condor
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 04, 2010 8:12 am

Ich würde allen Nörglern,Dränglern-Besserwisser empfehlen macht doch so eine Seite selbst!

AnTQ u. EOD stelle würde ich die Seite zu machen dann könnt ihr eure Infos bei nutzlos Wiki holen!
htower

Do Mär 04, 2010 8:56 am

Die Seite ist geil und saugut gemacht garkeine Frage.
Und wenn tq und eod daran weiter basteln wie sie Bock
haben stört das auch kein Schwein, oder Sau ;)
Aber sobald die Sache irgendwie mit Kohle zu tun hat
und mit dem Versprechen jetzt wird auch weiter daran
"gearbeitet" werden auch Ansprüche geweckt!
Dann sollen sie es halt Werbefinanzieren oder wie
auch immer aber auf jeden Fall die Versprechungen
weglassen. Denn wie gesagt, wenn es als Arbeit von
den Leuten angesehen wird, dann müssen sie es so
auch handhaben und hier nicht herumeiern :(
Antworten