Die LifeStyleBude

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
SikkSid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1347
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Do Mär 04, 2010 2:51 pm

[quote="EMiNEM "]
Sikk, bleib doch mal locker Mensch!

Warum werden eigentlich alle hier, die nicht im BE sind, immer als die unwissenden betitelt? Siehe Beitrag von Dir + Sahron?
Ist das denn wirklich Sinn eines Beitrages?

Weißt Du wieviele Homepages ich in den letzten Jahren gebastelt habe?
Weißt Du wieviele Datenbanken ich in den letzten Jahren zusammengestellt habe, auf denen riesige System laufen?
Weißt Du ... was es heißt, solche System zu warten und zu erstellen?

Wenn ja, warum sind wir "anderen" dann Hobbyinformatiker?

TQ hat mit seinem letzten Beitrag alles gesagt, was man wissen kann - sollte - darf, aber wenn ich an etwas ZWEIFEL habe, werde ich das sagen und zwar nur dann, wenn ich auch wirklich ein Wissen in diesem speziellen Bereich habe, ansonsten halte ich zu Themen, die einen mehr oder weniger intelligenten Aufwand benötigen, meine Klappe!

Ich glaube nicht, das es intelligenter ist, immer wie einen Kamm über alles hinwegzufegen, was nicht der Meinung einiger Leute hier ist, als das man einfach "wertfrei" über etwas diskutiert. Glaubst Du alles, was EoD sagt? Hast DU eine Frau und glaubst Du der alles aus dem Mund raus? Wird da nie diskutiert? Glaubst Du alles was Dir in Deinem Dorf/Stamm gesagt wird? Stellst Du nie etwas in Frage oder bist einfach vom typus Mensch so, das Du von 10.000 Themen wenigstens 1x eine andere Meinung besitzt, als Dein Clan ...?

Das ist doch viel zu einfach wenn es so wäre und ich glaub es auch nicht, dennoch die Gegenfragen :-).

Ich habe Dich definitiv nicht als schlechten Typen in der EZ in Erinnerung, aber dieses oberflächliche über das ganze Volk finde ich einfach zu "einfach" -> Als es zu diskutieren ]


Das nennst du ne DISKUSSION? Hier stehen teilweise Postings vom Typ "ich hab Geld gezahlt, wo bleibt die neue Website?", da könnte man nur kotzen! Ob ich ne Frau habe und ob wir diskutieren, geht dich übrigens nen feuchten Dreck an.

Es ist auch scheißegal, wieviele Websites du gemacht hast und wie toll die Datenbanken sind. Du hast TQ nicht in seinen Kram reinzureden, selbst wenn du Bill Gates höchstpersönlich bist. Kennst du dich mit dem LSB-Projekt aus? Haste ne Ahnung, was für Voraussetzungen ein Server erfüllen sollte, damit TQ damit vernünftig arbeiten kann und WILL? DU bist nicht derjenige, der die Website hostet und betreut, also hör auf dir anzumaßen bescheidzuwissen, was für die LSB-Seite das beste ist. TQ ist derjenige, der mit dem Server arbeiten muss. Deswegen zählt nur eins: dass IHM dieser Server gefällt und dass ER gerne damit arbeitet, sonst wird er nämlich nicht damit arbeiten, das ist vollkommen normal. DIR muss er nicht gefallen.

Ich habe übrigens nirgendwo ein Posting von TQ gefunden wo drinsteht, dass er um eure Meinung bittet, welchen Server er zu welchem Preis nehmen soll. Um deine tolle Diskussion wurde nicht gebeten.
- BAD BOYS FOR LIFE - BAD LEGENDS FOREVER -
MadAx
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Dez 07, 2005 12:00 am
Stamm: CIT-03
Dorf: Apokalypse Now
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 04, 2010 2:54 pm

SikkSid hat geschrieben:
Um deine tolle Diskussion wurde nicht gebeten.
Um dein Statement auch nicht.
Auch nicht darum, daß du jeden hier in den Dreck ziehen willst oder auch machst, bzw. hier jeden als Hobbyinformatiker titulierst und absolut null Ahnung hast.
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Mär 12, 2010 2:50 am

Ja.
Question
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 18, 2006 12:00 am
Stamm: Geisterhöhle
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fr Mär 12, 2010 6:28 am

...bin ich froh, dass ich nur gespendet hab :)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Mär 12, 2010 7:18 am

LeLeon hat geschrieben: .
.
8.) Finds toll wie Eminem so zerrissen wird, weil er ne Meinung hat. Während EoD mit der Tour von oben herab noch gepriesen wird. ::)
LeLeon, würde es nicht um die LSB-Seite gehen und andere Charaktere hier, die meinen, sie hätten die Welt erfunden (nicht die beiden Betreiber gemeint), würden gegen diese Seite Ihre Kommentare abgeben, wäre es auch richtig.

Bei gewissen EZ-Personen, ich denke auch, sie sind bei einem Bierchen gaaaaaaaaaaanz anders, kannst Du machen was Du willst - da wird der Nick, egal aus welchem Bezug oder welchem Handeln, oberflächlich behandelt und Ende ;)).

-> Just 4 info <-

Eine ehemalige Informatikerin, die ich noch als Banknachbarin kannte, hat für Ihre eigene Firma eine Onlineplattform erstellt:
monatliche Kosten: 5,90 €

Auf der Seite kann man alles haben, finden ... was eine sehr gut programmierte Seite benötigt um eine Firmenpräsenz optimal zu deklarieren ;)).

Viel Erfolg!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EnemyofDead
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1302
Registriert: Sa Mär 19, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fr Mär 12, 2010 11:52 am

Ja!
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fr Mär 12, 2010 3:18 pm

Ja!

;D
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten