Willkommen auf dem neuen Server

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
ODIN66
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:00 am
Stamm: ODIN66_GOETTERUNDE2
Dorf: Die letzten Krieger von Avalon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Mär 24, 2010 10:24 pm

also ich hab mein bild vom Forum auch im Profil und sehe es da auch aber der schriftzug mit bild ändern is darunter immer noch zu sehn
Dershac
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Do Dez 07, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mär 25, 2010 12:10 am

Die Links auf der Session-Timeout-Seite stimmen noch nicht, zeigen noch zum alten (servlet).
there is no such thing as a signature...
deamonwcn
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 16, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 6:54 am

Seraphor hat geschrieben:Wie siehts bei der IPhone App aus, funzt die?
tommy hat geschrieben:Wiggis, die iPhone App benötigt ein Update, welches Gestern schon eingereicht wurde. Ich rechne damit dass es bis Freitag als Update zur verfügung steht. Jedes Update wird von Apple zuerst getestet, geht leider nicht anders.

Tommy hat deine Frage bereits beantwortet, Geduld ist nicht jedermanns Sache ;)
ODIN
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Sa Feb 02, 2008 12:00 am
Stamm: The Hopeless
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 8:46 am

guten morgen, ich danke dir tommy für die schnelle untersützung, das ich wieder ins forum komme :)

unter meinen charakter, fehlt die erhaltenen fleischwunden *anmerk*..

mfg ODIN
TodesEngel
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi Jan 16, 2008 12:00 am
Stamm: Hell of Angels
Dorf: Silent Hill
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 10:50 am

Guten Morgen :)

Auch auf die Gefahr hin, das ich eventuell was übersehen habe, aber ich komme nicht ins Spiel rein. Wie ich mitbekam, scheint die alte URL nicht mehr Up to Date zu sein. Hab auch die beiden neuen ausprobiert, funktioniert aber nicht. Mach ich eventuell irgendwas verkehrt ?

LG
TE
kleinesWoelfchen
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 21, 2015 12:00 am
Stamm: TheNatives
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 10:52 am

Nein Server wird derzeit gewartet. Wird wohl auch in den nächsten Tagen immer mal sein bis alles perfekt läuft!
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die Faqs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Gurke12
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 20, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 10:53 am

TodesEngel
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi Jan 16, 2008 12:00 am
Stamm: Hell of Angels
Dorf: Silent Hill
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 10:54 am

Ahso...
danke kleinesWoelfchen :)
mad
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jul 06, 2013 12:00 am
Stamm: Madcity
Dorf: PyroSomnia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 11:14 am

kann mir mal jemand den link schreiben wie ich wieder ez spielen kann denn ich komme nicht rein in spiel.

danke
Gesperrt