Übersicht der "Beförderungen" im Forum

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Mär 25, 2010 12:36 am

Das vorläufige System sieht jetzt so aus. Ich schreib hier mal vorläufig, da unter Umständen noch kleine Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Ab 0 Renommee: Registrierte Benutzer
Man kann das Forum normal nutzen, Alben verwenden und Bilder hochladen.

Ab 20 Renommee: Erweiterte Benutzer
Man kann jetzt eigene Gruppen erstellen und Leute dazu einladen/verwalten.

Ab 150 Renommee: Bekannte Benutzer
Man kann im Kalender eigene Termine erstellen, ändern oder löschen. Andere Benutzer sehen diese Termine dann natürlich. Optimal für eigene EZ Treffen oder andere Ereignisse.

Ab 550 Renommee: Silber Benutzer
Man kann eigenen Benutzertitel erstellen und sich zuteilen.

Ab 1100 Renommee:Gold Benutzer:
Man kann sich im Forum unsichtbar machen.

ab 2200 Renommee: Platin Benutzer:
Man kann Benutzer sehen, die unsichtbar sein möchten. :-D

Hinweise:

Renommeepunkte bekommt man in dem andere Benutzer einem sinnvolle für Beiträge danken. Unter jedem Beitrag findet man einen "Thanks" Button. (Leider noch nicht übersetzt)

Wenn man die gefordeten Renommeepunkte erreicht hat kann es bis zu einer Stunde dauern bis man "befördert" wird.
LionLighthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: Mo Mär 15, 2004 12:00 am
Stamm: Evolution
Dorf: Population
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mär 25, 2010 7:31 pm

Ich denke, die Sympa Punkte funktionieren deshalb nicht, weil es Staemme/Doerfer gibt, in denen die Sympa verteilt werden 'muss' :)

Und das Ugnet 1000 Sympa hat, ist doch ok - auch wenn man die Spielweise nicht gut findet, ist sie unterhaltsam.

Und ich denke, das Spam Button dazu benutzt werden, um Chars zu mobben, was einige hier ja sehr gerne machen ...
[align=center]People like us, who believe in physics, know that the distinction between past, present and future is only a stubbornly persistent illusion.[/align] [align=right] A.E.[/align]
caponepredator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: So Jul 22, 2007 12:00 am
Stamm: Archipelago
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mär 25, 2010 7:31 pm

Ich persönlich halte das für eine schlechte Idee. Denn dann passiert genau das selbe wie vor ein paar Tagen mit dieser +/- Bewertung. Es gibt dann wieder welche die mit Absicht einige Beiträge als negativ ansehen würden. Oder man könnte bei jedem der im Spamthread dann auf Spam klicken. Im Prinzip wäre es da ja nicht mal verkeht und man dürfte nicht dafür dann verurteilt werden. Das würde mit Sicherheit das Ergebnis dann verfälschen.
90% der Fehler sitzen 60cm vor dem Bildschirm
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mär 25, 2010 7:54 pm

Ich bin für die Positivbewertung und gegen die Negativbewertung.

Klar tippen ab und an welche sinnlos auf "+" wenn es kein "-" gibt. Doch ich würde meinen, das die "Negativklicker" um längen vorne liegen.

Wer gibt schon jemand den er nicht mag ein "+"? Ein - ist da sehr schnell gedrückt.
VaYe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: Do Mär 01, 2007 12:00 am
Stamm: Friedhof der Kuschelltiere
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Mär 25, 2010 8:07 pm

Torni hat geschrieben:dem muss ich widersprechen. tommy und ich sind keine busenfreunde, dennoch habe ich mich für ein paar seiner beiträge trotzdem bedankt..

Das ist es aber was ich meine ... du hast dich für "ein paar" Beiträge bedankt. Wie oft hättest du zu diesem Zeitpunkt schon aufs Minus geklickt? Ich vermute, erheblich mehr.
Ich schließe mich da ja nicht aus. Bei den neulich kurz vorhandenen +/- hab ich ganz selten + und oft - geklickt. Hier im neuen System, hab ich noch keinen Grund für ein "Danke" (oder auch "Thanks") gefunden.
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Mär 25, 2010 8:48 pm

Gibt es eigentlich i-wo ne Übersicht
wer wieviel Renommeepunkte hat bzw. verteilt hat??
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
Antworten