Putzaktion auf dem Schwarzmarkt

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Mär 29, 2010 9:25 pm

1. Klasse, dass mit der Weiterleitung von den News nach hier ins Board funktioniert, anders als erwartet :p, toll ->großes Lob dafür

2. 30 Tage finde ich ok, weniger sollten es dann doch nicht sein :) Auch die Benachrichtigung per PN finde ich wichtig, allerdings würde ich einen andern Absender(Schwarzmarkt, Schwarzmarkthändler oder so). Eventuell wäre eine Information wie "Du hattest den Artikel am soundsovielten um soundsoviel uhr eingestellt").
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mo Mär 29, 2010 11:49 pm

ich finds es übrigens etwas bedenklich, dass mit keinem Wort die folgenden Dinge (die mir bis jetzt aufgefallen sind) erwähnt wurden:

-Umstrukturierung des Menüs Orte
-Anzeige des genaueren Verhältnis im Profil

@Tommy: Es wäre wirklich wünschenswert, wenn Transparenz nicht nur ein neues Modewort fürs Forum ist, sondern auch bei den Updates/News Beachtung (jede kleine Änderung sollte hier erwähnt werden..) finden würde!
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Mär 30, 2010 12:09 am

Wenn ich nacher fertig bin, schreibe ich noch was kleines dazu. Was aber jetzt genau bedenklich an so einem neuen Menüpunkt sein soll, musst du mir noch erklären. Das CP-Verhältnis ist glaube ich seit es das gibt im Profil, da wurde also nichts geändert.
Benutzeravatar
ChrisseR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: So Sep 09, 2007 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Mär 30, 2010 12:16 am

MisterXX meint die Nachkommastellen.
Vorher waren es 2 Nachkommastellen, woran man am User auf der Profilseite sehen konnte, wie sein EP/CP Verhälltnis gerade steht.
Jetzt sind es 4 Nachkommastellen.

Aber ich persöhnlich finde das auch in keinster weise bedenklich ;)
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Di Mär 30, 2010 12:26 am

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss an der neuen Version der hier verwendeten Programmiersprache liegen.
Cyrax
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mi Okt 18, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Okt 12, 2010 3:08 pm

wenn die gegenstände nach 30 tagen wieder in den rucksack kommen,könnte man den sm ja wieder als 30 tage ablageplatz nutzen. oO
und was ist wenn der rucksack des betroffenen zb zu 100% gefüllt ist zu dem zeitpunkt?

geht es trotzdem rein,oder kommt es in eine systemwarteschlange und wird sofort nach rucksackleerung übertragen ?
...-*Bin Niveauflexibel*-...
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Nov 21, 2010 1:07 pm

Ich habe heute mal wieder eine Einkaufstour am Schwarzmarkt absolviert - einige Schnäppchen waren dabei - danke dafür, aber es gibt Preise ... da könnten wir alle Wuchermutantenhändler zusammenwerfen und würden noch weit von diesen Preisen entfernt sein!

Gibt es hierfür nicht auch Regeln? -> Ablegen auf dem SM ist nicht ok und bei vielen Preisen sieht es einfach so aus.

Mach 14 Tage daraus - absolute Obergrenze!! :)
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten