Putzaktion auf dem Schwarzmarkt

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Nov 21, 2010 3:17 pm

Glatze hat geschrieben:du regst dich über Preise auf???

Das ist ja wie als wenn unsere Regierung beim Tanken über die Benzinsteuer schimpft!

Also kaufst Du Drähte für 700 Erz?? Was gibst Du für einen Müll von Dir??

Zeig mir einen Wucherpreis meiner Angebote .... aus den letzten Wochen ^^ .... wie lächerlich .... immer schön auf die Person und an der Sache vorbei - es gibt im Moment und seit Wochen weitaus hochpreisigere Anbieter .... und das sowas ... LL gefällt ;) lol ... typisch ;) - Klopfer? lach ... bist ja auch der günstigste hier im Game ;).
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

So Nov 21, 2010 4:25 pm

Glatze hat geschrieben:nein ich finde meine Drähte

an deiner preisliste merkt man aber das du die Preise die eigentlich bezahlt werden einfach immer selbst um ca 10 % erhöhst da ja jede früh ein anderer idiot aufsteht der es bezahlt

Das der Klopfer selbst auch nicht der günstigste is weiss ich selbst ebenfalls, darum kauf ich bei Ihm ebenfalls nix

Es geht hier doch um den Schwarzmarkt und das dort kein "ARTIKEL" geparkt werden darf - und das beziffert sich auf mind. 70% aller angebotenen Artikel.

Und die 10%ige Ansprache auf meine Preise oder hast Du nicht bemerkt, wie ich Dias verkaufe?? rote (Marktpreis: 65) Dias - ich: 59 .... blaue (MP: 635) Dias - ich: 621 ... so - da ist eine Spanne und ansonsten kann ich Deine Aussagen überhaupt nicht teilen, weil es hier nicht um MICH, sondern um den SM geht + es lächerlich ist, da ich längst kein überdimensionaler WM mehr bin!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

So Nov 21, 2010 5:39 pm

Glatze hat geschrieben:Das der Klopfer selbst auch nicht der günstigste is weiss ich selbst ebenfalls, darum kauf ich bei Ihm ebenfalls nix
oO

bin immer noch bei weitem günstiger als ein eminem oder ikarus. also hab noch nicht versucht sensen für 8,88 erz oder blöde leere kleinmänner für 7,77 erz oder so scherze zu verkaufen...

et eminem:
wo ich "thanks" oder nicht drücke entscheide ich immer noch selber. glatze hat mit seiner aussage ja nun einmal nicht völlig unrecht. magst vielleicht aktuell preislich im normalen rahmen sein, warst aber auch schon oft genug weit weg von jeglicher realität ;-)
NeanderTaler
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Jan 05, 2012 8:22 pm

Was ist denn nun aus der Putzaktion geworden?
Und wer kümmert sich auf die per (Melden)-Button gemeldeten Artikel, bzw was passiert eigentlich nach so einer Meldung?
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

So Jan 08, 2012 12:48 pm

Guten Morgen,

der Meldebutton ist tatsächlich so gut wie sinnlos weil gefühlt ALLES gemeldet wird. Ich weiss ob das benutzt wird um sich an anderen Spieler zu rächen oder ob es manchen einfach langweilig ist und sie deshalb alles anklicken.
NeanderTaler
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 08, 2012 2:30 pm

Und es passiert doch was:

Von: Tommy

Hallo neandertaler
ein Schwarzmarktangebot, welches länger als 30 Tage von dir angeboten wurde, ist soeben vom Markt entfernt und zurück in deinen Rucksack gesteckt worden.

Danke :)

Tommy, wenn du selber schon feststellst dass der Button sinnlos ist, dann mache ihn doch einfach weg.
Kubiq
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 25, 2009 12:00 am
Stamm: VaultTec 13
Dorf: Broken Hills
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Jan 08, 2012 2:49 pm

gibt es ein Problem beim putzen? Kann zur Zeit nichts machen, bin auf *work und im Status steht fertig ?!?
Antworten