Serverumzug 20. Oktober

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Okt 20, 2010 6:48 am

Was passiert in dieser zeit von 23-8 uhr wenn ich in diesem zeitraum einen Dorfkampf habe?
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Okt 20, 2010 10:57 am

MisterXX hat geschrieben:na warum wohl oO, vielleicht weil es das letzte mal nicht reibungslos funktioniert hat?! Damals gabs ne Umfrage ob alles genullt werden sollte oder ob mit dem Stand von vor, glaube es waren, ca. 2 Wochen weitergespielt wird.

Moin,

also 1. gab es sowas wie "ein letztes Mal" bei dieser Sache noch nie.
2. hatte der damalige "Datenbankcrash" nichts mit einem Serverumzug, Update oder dergleichen zu tun.
3. Ging es in der Umfrage darum um ein Backup von einem bestimmten Tag eingespielt werden sollte oder ob wir so weiter machen wie es war.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Mi Okt 20, 2010 11:04 am

Fireblade hat geschrieben:Was passiert in dieser zeit von 23-8 uhr wenn ich in diesem zeitraum einen Dorfkampf habe?

Alle Aktionen die irgendwie unterbrochen werden, werden dann ausgeführt wenn der Rechner wieder online ist.
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Okt 20, 2010 5:44 pm

Subba danke Dir Sir Tommy
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
Butterfly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: So Mär 21, 2010 12:00 am
Stamm: Ohoh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Okt 20, 2010 6:23 pm

tommy hat geschrieben:Alle Aktionen die irgendwie unterbrochen werden, werden dann ausgeführt wenn der Rechner wieder online ist.

Tommy mal eine frage die nicht bewusst denke ich von dir gelesen wurde. soviele Leute haben gefragt nach etwas neuem im ez? Richtig ? Du sagtest das dein RL immoment kein Hobby zulässt. Frage dich nun wird es dies irgendwann wieder? Oder geht unsre gute Endzeit den Bach hinunter?
[align=center]Ein Dieb, den das Stehlen reich gemacht hat, gilt als Gentleman.[/align]
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Mi Okt 20, 2010 6:54 pm

Es macht oft den Anschein, als würden einige Tommy für einen intelligenzlosen Vollidioten halten, der eh nichts hinbekommt und mehr nicht. Wenn er das Ding hier hätte beenden wollen, dann hätte er das sicherlich schon getan und würde nicht mitteilen, dass ihm aktuell die Zeit fehlt.
JacktheR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1054
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:00 am
Stamm: AVenturin
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Okt 20, 2010 7:51 pm

Fireblade hat geschrieben:Was passiert in dieser zeit von 23-8 uhr wenn ich in diesem zeitraum einen Dorfkampf habe?


schiss zu verlieren??
[align=center]They know what is what
But they don't know what is what
They just strut
What the ....?[/align]
Antworten