Serverumzug 20. Oktober

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Okt 20, 2010 11:15 pm

TheTrinity hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, wie viele hier jetzt jede Minute auf Status klicken um zu sehen, wann der Umzug losgeht :P

nö schick meinen Heinzel ganz normal los und entweder zum nächsten Klick gehts noch oder eben net ;)
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Fireblade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Sa Jan 26, 2008 12:00 am
Stamm: Dead_Ringers
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Okt 21, 2010 6:42 am

Fein hat alles bestens geklappt.
Du suchst neue freunde? Dann sende eine SMS mit Arschloch an 110
blauerosterhase
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 690
Registriert: Di Jul 03, 2007 12:00 am
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Do Okt 21, 2010 7:49 am

wenn ich bis null uhr ohne stamm bin und mein affe abhaut will ich den ersetzt haben! nein ich kann ihn nicht tränken, weil er verletzt ist...
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Major_Bloody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Sa Jun 04, 2005 12:00 am
Stamm: BAD BOYS FOR LIFE
Dorf: BAD LEGENDS
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Okt 21, 2010 8:17 am

hast doch die Möglichkeit ihn heilen zu lassen, dann kannst ihn auch tränken, langsam sollte das doch bekannt sein und auf so einen "Fehler" sollte man sich bei nem Serverumzug auch einstellen
Bild
Nichts anderes braucht es zum Triumph des Bösen,
als daß gute Menschen gar nichts tun.

(Edmund Burke 1729 - 1797)
Butterfly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: So Mär 21, 2010 12:00 am
Stamm: Ohoh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Okt 21, 2010 9:08 am

blauerosterhase hat geschrieben:wenn ich bis null uhr ohne stamm bin und mein affe abhaut will ich den ersetzt haben! nein ich kann ihn nicht tränken, weil er verletzt ist...

Zumal dein Affe nichts trinkt und frisst in seiner Krankheitsphase.
[align=center]Ein Dieb, den das Stehlen reich gemacht hat, gilt als Gentleman.[/align]
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Do Okt 21, 2010 9:51 am

Guten Morgen,

der Umzug ist über die Bühne und seit ein paar Minuten laufen auch wieder die letzten Dienste. Das mit dem Tag wurde schon richtig gesagt, der endet heute Nacht dann erst.
Butterfly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: So Mär 21, 2010 12:00 am
Stamm: Ohoh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Do Okt 21, 2010 9:58 am

tommy hat geschrieben:Guten Morgen,

der Umzug ist über die Bühne und seit ein paar Minuten laufen auch wieder die letzten Dienste. Das mit dem Tag wurde schon richtig gesagt, der endet heute Nacht dann erst.

Tommy mal um die Ecke zieh und auf den Eitershagen 2011 Thred bringe... Komm doch mal #keule dann trinken wir einen leckeren Whisky zusammn... Aber um 23 uhr müsst ihr alle ins Bett weil DocDC und ich dann alleine sein wollen. Hebt die Tassen BABY...

Danke dir Tommy war ja Reibungslos ... Bin STOLZ auf dich.
[align=center]Ein Dieb, den das Stehlen reich gemacht hat, gilt als Gentleman.[/align]
Antworten