Serverumzug 20. Oktober

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Teknobird
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Mi Sep 30, 2009 12:00 am
Stamm: Avatar
Dorf: Witch-Village
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Okt 16, 2010 2:16 pm

LionLighthouse hat geschrieben:Klar. Tommy setzt sich dazu einfach in den LKW, in dem die Hardware durch die Gegend gefahren wird, und spielt Updates ein.
lol
Ich stell mir grade vor wie tommy mit ner USV in dem LkW hockt, den Monitor mit der einen Hand festhält und die andere Hand bei jeder Kurve quer über die Tastatur fährt. Dann ist der Spielname "Endzeit" wirklich program; das ist dann wirklich die Endzeit der Endzeit *muhaha*
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Okt 17, 2010 1:24 pm

LionLighthouse hat geschrieben:Klar. Tommy setzt sich dazu einfach in den LKW, in dem die Hardware durch die Gegend gefahren wird, und spielt Updates ein.

Dass du eine i-tüpfel-Reiterin bist, war mir schon früher klar...Aber ich bin ganz sicher, dass du den Kern der Aussage trotzdem verstanden hast ;)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
colognekracker
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 18, 2006 12:00 am
Stamm: The Last Resort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Okt 19, 2010 7:14 am

Exort hat geschrieben:... oder arbeitest du an etwas extrem Großem ?
Du bist doch derjenige, der sich in Deinem Profilbild links befindet, oder?
Es ist gelogen, daß PC-Spiele die Jugendlichen beeinflussen.

Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Freit
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Mo Apr 03, 2006 12:00 am
Stamm: Die_Schwarzarbeiter
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Okt 19, 2010 8:22 am

Ich seh schon die Newsmeldung vor mir:

" Leider wurden beim Umzug sämtliche Backups und Spielstände gelöscht. Deswegen wird die Endzeit reloadet und alle fangen bei NULL an. Viel Spass beim Wiederaufbau. " Euer Tommy

Ich fänd das lustig ^^

MFG FREIT
WIR STECKEN ALLE IN DER SCHEISSE , NUR UNTERSCHIEDLICH TIEF ! ! !
Spinat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: Di Dez 27, 2005 12:00 am
Stamm: Biergarten
Dorf: Hopfenburg an der Malz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Okt 19, 2010 3:43 pm

Ich geh mal davon aus, das Tommy vor soner Aktion nen Backup machen wird, also wieso Eure Angst?
Es gibt Idioten und Vollidioten und ich bin mir sicher, dass Du kein Idiot bist!
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Okt 19, 2010 9:57 pm

Spinat hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, das Tommy vor soner Aktion nen Backup machen wird, also wieso Eure Angst?

na warum wohl oO, vielleicht weil es das letzte mal nicht reibungslos funktioniert hat?! Damals gabs ne Umfrage ob alles genullt werden sollte oder ob mit dem Stand von vor, glaube es waren, ca. 2 Wochen weitergespielt wird.
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3049
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Di Okt 19, 2010 11:43 pm

MisterXX hat geschrieben:na warum wohl oO, vielleicht weil es das letzte mal nicht reibungslos funktioniert hat?! Damals gabs ne Umfrage ob alles genullt werden sollte oder ob mit dem Stand von vor, glaube es waren, ca. 2 Wochen weitergespielt wird.

ähm hallo?

was soll bitte passieren? da wird der server abmontiert, transportiert und anmontiert. mehr nicht. das einzige wäre, dass der kram vom lkw fliegt, aber ansonsten server ab und wieder aufbauen werden die leute wohl hinbekommen.
Antworten