Jagdpanther verlässt das Moderatorenteam

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 15, 2010 11:13 am

Danke für deine Arbeit als Forenmod.
Ich fand du hast deine Arbeit gut gemacht, und warst auch immer eine Guter Ansprechpartner. ( was man von anderen nicht sagen kann)
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
Mysterio20
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 717
Registriert: Do Mär 22, 2007 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mi Dez 15, 2010 11:40 am

Naja ein Mod darf keine Pranger bekommen/haben,
also weiss jeder das ein Mod ein Guter sein muss
[align=center]Schönen Gruß an die DREI Mädels hier.

Du kommst Alleine.
Wir kommen Alleine.

Mustafa Y. Südstadt GF[/align]
EMiNEM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1659
Registriert: Di Dez 01, 2009 12:00 am
Stamm: H3RZBLUT
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Mi Dez 15, 2010 6:11 pm

Jagdpanther hat geschrieben:Ich hätte es so oder so angekündigt, wenn ich die Seiten wechsle. Soviel Fairniss bring ich schon mit. Ausserdem macht es die Sache schwerer und somit interessanter.

Wo ist denn dabei die Logik?

Hey Leute, ich will jetzt böse sein und nur damit es jeder weiß, ich will rauben/betrügen - Ihr könnt mir aber bei allen Deals vertrauen und mir auch Lagerrechte geben ^^ <<<- häää? Was das denn? Vorallem die Aussage -> Es macht die Sache schwerer und somit auch interessanter ^^ .... nochmal einen Tropfen mehr unlogischer Käse ...

--------------

Kein Mod mehr finde ich, weil Du hier der aktivste warst eher suboptimal, zeigt aber, das wir hier keine Mods mehr brauchen, nur noch Mods, die sich um Pranger kümmern und im KAUF/VERKAUFs-Beitrag die Sparte "Marktpreise" aktualisieren, damit der Beitrag nicht platzt, obwohl auch das - völlig egal wäre ^^.

--------------

Neue Mods werden es ungleich schwerer haben, weil hier z.T. sehr aktive Spieler sind, die dann - wieder Federn lassen müssten und es kommt wieder und wieder zu unmenschlichen, unmoralischen und unnötigen Diskussionen, weil jeder wieder völlig assozial die "Zickenschiene" ausfährt, daher:

MOD 4 THUNDERBIRD, der Kollege ist zwar total ruhig und man hört so gut wie garnichts von ihm, aber dafür geht er einem auch nicht auf die Nüsse (locker sehen, das ist einfach die Tatsache!)
Zum Rest -> Maya find ich cool, Merlinpower ist selbt in RL mächtig eingespannt und hat kaum aktiv Zeit für das Forum und Angel ist auch zurückgetreten (von der Aktivität) ((Gründe weiß nur sie selbst)), daher -> keine neuen Mods, Tommy soll ein Update bringen und nicht nur die Modfrage wieder als Aufhänger einer total unnötigen Forenaktivität nutzen, um vom Aussterben der EZ abzulenken.

Good luck JP, kannst mich gerne - ohne LR besuchen kommen!

Isch habe fertig!!!
_____________________
EMiNEM, the [1] and only
Antworten