Das große Weihnachtsbuddeln

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Qwert
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Dez 18, 2010 1:28 am

Du hast etwas entdeckt: EMP Vehicle Destructor :)
"Legi, intellexi, condemnavi" Ich las, begriff und verdammte.
Newbie007
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: So Feb 08, 2009 12:00 am
Stamm: Bazzzinga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sa Dez 18, 2010 8:32 am

Snar hat geschrieben:Ein aus Hopfen, Malz und Wasser gebrautes alkoholisches Getränk

Und dieses Getränk Namens Zipfer gibts in Österreich :)
>>> Newbie kauft & verkauft
>>> Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum suchen...
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Dez 18, 2010 8:59 am

@Qwert: Position wär noch interessant.
@Tommy: Werden wir täglich erfahren, wie viele der Sachen schon gefunden wurden? Erhält der Finder einen Hinweis darauf, dass es sich um ein Item dieser Aktion handelt? (Ich kann ja zufällig auf ein Land kommen und einen Orden finden, obwohl du den dann gar nicht bewusst im Rahmen dieser Aktion versteckt hast).
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sa Dez 18, 2010 9:05 am

ich hab den Trostpreis :-(

Graben
Du willst gerade mit dem Graben beginnen als du diesen irren Händler bemerkst. Er stammelt irgendwas von einer Aufgabe und dass er dringend deine Schaufel benötige. Er würde dir dafür 2 Kronkorken geben. Du nimmst die Kronkorken und gibst ihm deine Schaufel.

(Du bist jetzt nicht graben!)
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sa Dez 18, 2010 9:08 am

Du hast etwas entdeckt: Ei der CP *freu*

@MisterXX ... denk mal dann steht dieser "Du hast etwas entdeckt"-Text davor, also dass man es daran erkennt
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Dez 18, 2010 9:12 am

@yo:
Gratuliere!
Das steht doch sonst auch immer dabei. Die Frage ist aber, ob es nicht für diese spezielle, sagen wir mal weihnachtliche Medlung gibt für diese Aktion.
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Benutzeravatar
yoIatengo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 185
Registriert: Sa Okt 06, 2007 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sa Dez 18, 2010 9:15 am

bei normalen Sachen steht doch "Du hast das Graben beendet. Du hast einen "dies und jenes" gefunden.

sonst kenn ich "Du hast etwas entdeckt" nur von den Bohrtipps
MisterXX
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: So Jul 03, 2005 12:00 am
Stamm: KugelSchreiBaer
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sa Dez 18, 2010 9:17 am

*g* ok nochmal: Wenn du etwas besonders gefunden hast, steht richtigerweise "Du hast etwas entdeckt". (Das steht auch dann, wenn du keine Bohrtipps erhalten hast und zufällig dieses besondere Item gefunden hast, wie du bei dem Ei oder warst du bohren? :). Und meine Frage ist, ob wenn du etwas im Rahmen dieser Aktion findest dann zb soetwas steht: "Gratuliere, du hast in der Weihnachtsaktion folgendes entdeckt: Ei der CP". Vielleicht ist das jetzt verständlicher ;)
~Ich editiere meine Beiträge so oft ich will, wann ich will und wo ich will :-p~
Qwert
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:00 am
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Dez 18, 2010 9:18 am

MisterXX hat geschrieben:@Qwert: Position wär noch interessant.
.......


(186, 171)

Was ist der denn heutzutage wert? Ich hab ja schon ewig nimmer gebuddelt. thx tommy
"Legi, intellexi, condemnavi" Ich las, begriff und verdammte.
Gesperrt